Bamberg Baskets - Alles rund um den Bamberger Basketball

  • Dann sind wir Bamberger überglücklich, dass wenigstens in Ulm alles zu passen scheint. Wer als auswärtiger Fan Hypes in Bamberg erkennen will, herzlich gerne, wenns denn zu dessen innerlichen Befriedigung, die Befindlichkeiten von Bambergfans der letzten 5 Jahre als Ulmer besser einschätzen zu können, beiträgt.

    Klar erkennt man Hypes wenn man mal auf andere Medien schaut als auf dich hier. Von daher lass es doch auch mal stehen. Bamberger Fans gibt's mehr als dich. _grin

  • Dann sind wir Bamberger überglücklich, dass wenigstens in Ulm alles zu passen scheint. Wer als auswärtiger Fan Hypes in Bamberg erkennen will, herzlich gerne, wenns denn zu dessen innerlichen Befriedigung, die Befindlichkeiten von Bambergfans der letzten 5 Jahre als Ulmer besser einschätzen zu können, beiträgt.

    Klar erkennt man Hypes wenn man mal auf andere Medien schaut als auf dich hier. Von daher lass es doch auch mal stehen. Bamberger Fans gibt's mehr als dich. _grin

    Es ist doch vollkommen wurscht, was "auf anderen Medien" hingekritzelt wird und ich erinnere mal zaghaft an den Ulmer Hype in den ersten Wochen nach Saisonbeginn, als man von Spiel zu Spiel "auf der Welle ritt". Und das war für mich auch kein Hype sondern pure Freude unter vielen Uuuulmern, dass es so erfolgreich anfing und über Wochen auch so weiter ging.

    Mich stört einfach der Begriff HYPE, sobald man bisschen Vorfreude zeigt; und warum muss es explizit von Auswärtigen erwähnt werden, wenn paar Bamberger auf irgendwelchen Kanälen wegen Tono sich freuen. Es ist doch jedem selbst überlassen, wie er / sie mit solchen Meldungen umgeht.

  • Dann sind wir Bamberger überglücklich, dass wenigstens in Ulm alles zu passen scheint. Wer als auswärtiger Fan Hypes in Bamberg erkennen will, herzlich gerne, wenns denn zu dessen innerlichen Befriedigung, die Befindlichkeiten von Bambergfans der letzten 5 Jahre als Ulmer besser einschätzen zu können, beiträgt.

    Klar erkennt man Hypes wenn man mal auf andere Medien schaut als auf dich hier. Von daher lass es doch auch mal stehen. Bamberger Fans gibt's mehr als dich. _grin

    Ich kann auch bei anderen Medien keinen Hype entdecken. Freude ja, aber das ist ja wohl okay, wenn eine Legende wie Gavel zurückkehrt. "Hype" ist für mich an bestimmte Erwartungen geknüpft - wo liest du solche? Ich glaube wirklich niemand in Bamberg erwartet das Unmögliche, nur weil Gavel Trainer wird. Man freut sich einfach über Gavel an sich.

  • Es ging um die letzten 5 Jahre . Einfach richtig lesen bitte. Und wer es anders sieht ok. Stört mich zumindest nicht, andere Meinungen werden akzeptiert.

    Jo. Und diese Situation ist eine andere als die der letzten fünf Jahre. Der Hype bezog sich meist darauf, dass von Seiten der Organisation jedesmal das Blaue vom Himmel versprochen wurde. Bei jedem neuen Konzept dachte man, jetzt geht es endlich aufwärts und man knüpft wieder an alte Erfolge an. In diesem Fall wird gar nichts versprochen, es ist noch nicht mal offiziell. Es ist einfach ein Name gefallen, über den sich sehr viele Menschen in Bamberg freuen.

  • Es ging um die letzten 5 Jahre . Einfach richtig lesen bitte. Und wer es anders sieht ok. Stört mich zumindest nicht, andere Meinungen werden akzeptiert.

    Merkst es nicht, dass du hier keine Zustimmung zu deiner Hype-These erhältst ? Aber ich kenne das aus jahrelanger Erfahrung, sobald sich in Bamberg was zu ändern scheint, gefühlt zum positiven hin, brauchts von dem einen oder anderen Ulmer Sportsfreund diese Stöckchen-Kommentare, über die man einfach springen MUSS. Ich akzeptiere natürlich gerne diese Stöckchen, kann sie aber nicht unkommentiert lassen und hupf drüber, soweit mir das als 2-facher Opi und Rentenempfänger noch möglich ist.

    Und wenn Anton Gavel dann doch nicht Headcoach in Bamberg wird, war der ganz Hype - äh ich meine natürlich die in Bamberg seit 5 Jahren übliche Vorfreude - vollkommen für die Katz.

    Hach, wenn mers denn scho wüsst, wossä genau foähodd, der Donno und woss der Fillibb Höhne däzu zämm soong hädd ............. _fröhlich_

    Ewich schood, dass der Ährdschi nimmer undä uns is; woss der wohl däzu zämm soong hädd, zäm Haib und soweidä .............

    RIP Ahrdschi, der Donno kummd fälleichd widdä zärügg nooch Bambärch, obbä bloos fälleichd gell.

    BambergBaskets1

    Einmal editiert, zuletzt von Erich (9. März 2024 um 14:18)

  • Also ein Anton könnte uns schon Flügel verleihen _freuu2

    bekommen wir nun auch noch Red Bull als Sponsor ??? _zungeraus_zungeraus_zungeraus_zungeraus_zungeraus_zungeraus_zungeraus_zungeraus

    Yes nehm ich ..... ( aber nur wenn sie sich aus dem Tagesgeschäft raushalten ) und Ihre Brause vermakten wollen .... ( PS ... hab das noch nie getrunken , aber wenn die Sponsor werden , probier ich die Plörre mal - versprochen !!! )

    Defensive FIRST - vorne trifft der Herrgott _blink

  • Also ein Anton könnte uns schon Flügel verleihen _freuu2

    bekommen wir nun auch noch Red Bull als Sponsor ??? _zungeraus_zungeraus_zungeraus_zungeraus_zungeraus_zungeraus_zungeraus_zungeraus

    Yes nehm ich ..... ( aber nur wenn sie sich aus dem Tagesgeschäft raushalten ) und Ihre Brause vermakten wollen .... ( PS ... hab das noch nie getrunken , aber wenn die Sponsor werden , probier ich die Plörre mal - versprochen !!! )

    Tatsächlich steigt oder ist Guampa Energy wieder als Sponsor dabei. Den konnte man wieder zurück ins Boot holen. Sollte bald verkündet werden _freuu2 ist ja so ähnlich wie Redbull 😉