Branislav Ignjatovic wäre mein Wunschkandidat
Der hat ja eine beeindruckende Trainerkarriere bisher😉😅
You need to be a member in order to leave a comment
Already have an account? Sign in here.
Sign In NowSign up for a new account in our community. It's easy!
Register a new accountBranislav Ignjatovic wäre mein Wunschkandidat
Branislav Ignjatovic wäre mein Wunschkandidat
Den hätten die Heidelberger mal lieber behalten sollen...
Am Dienstag wird der Freyer vielleicht wieder frei😂
Das hiesse zumindest, dass wir gewonnen haben… 😜😜😜
Wie ist das denn eigentlich?
Wenn die Mannschaft, die ja immer noch seine ist ( er wurde ja nicht „gefeuert“), jetzt während seines „Urlaubs“ doch noch die Playoffs erreicht, sind dann die Bedingungen für die Option auf das zweite Jahr bis 2025 nicht erfüllt?
Ansonsten gilt nun: tapfer sein.
Dankbar rückwärts, mutig vorwärts, gläubig aufwärts! (FJS)
Wie ist das denn eigentlich?
Wenn die Mannschaft, die ja immer noch seine ist ( er wurde ja nicht „gefeuert“), jetzt während seines „Urlaubs“ doch noch die Playoffs erreicht, sind dann die Bedingungen für die Option auf das zweite Jahr bis 2025 nicht erfüllt?
Ansonsten gilt nun: tapfer sein.
Dankbar rückwärts, mutig vorwärts, gläubig aufwärts! (FJS)
Ohne den Vertrag genau zu kennen gehe ich aber davon aus, falls die für eine automatische Verlängerung notwendigen Parameter noch erreicht werden auch jetzt noch dadurch der Vertrag vom freigestellten Coach sich verlängert!!!
Solch einen sinnfreien Vertragsinhalt kann ich mir wirklich nicht vorstellen, Amiel freistellen und wenn Woltmann die Playoffs erreicht steht Amiel auf der Payroll 24/25 ? Etz hört mer fei auf.....
Solch einen sinnfreien Vertragsinhalt kann ich mir wirklich nicht vorstellen, Amiel freistellen und wenn Woltmann die Playoffs erreicht steht Amiel auf der Payroll 24/25 ? Etz hört mer fei auf.....
Das ist normal und nicht besonderes oder dem Verein anzulasten, er ist ja weiterhin Angestellter des Vereins, solange es keine Vertragsauflösung gibt.
Naja, Amiel wird einen gültigen Vertrag bis 2025 haben.
Bamberg muss sich im Sommer also aktiv auf eine vertragliche Klausel berufen können, die (sehr stark vereinfacht) heißt:
"bei Verpassen der Playoffs (evtl. noch Pokal + CL) hat der Verein das Recht, sich vom Vertrag einseitig zu lösen."
Wenn Bamberg die play-ins erreicht muss man genau schauen, was im Vertrag geregelt wurde. Gibt sicher (hoffentlich) eine genaue Regelung.
Somit hoffe ich, dass sich beide Parteien zum Saisonende einvernehmlich trennen oder dass eindeutige Klauseln existieren.