Der Bericht auf der Webseite lohnt sich zu lesen, zum Schluss gibt’s kleine Info zu Demonia. Ich lehn mich aus dem Fenster und sag er spielt nächste Saison nicht mehr für Bamberg..
Posts by PaSe1991
-
-
In Oldenburg gibt’s diese Saison keine neuen Trikots. Puma scheint gerade echt Schwierigkeiten zu haben. In Oldenburg ist Puma aber auch kein Sponsor sondern nur Ausrüster.
Das schon sehr schwach und eines Profclubs nicht würdig, auch wenn man versucht das ganze jetzt nach außen gut zu verkaufen!
-
Na ja die Ablöse von Gavel plus co Trainer gibt halt nur ein Jahr her🤔
So ein Quatsch ehrlich…
Das sollte ein Witz sein, mein Gott
Wie soll man den raus lesen?
Hier musste man schon ganz andere Dinge lesen.. -
Na ja die Ablöse von Gavel plus co Trainer gibt halt nur ein Jahr her🤔
So ein Quatsch ehrlich…
-
Ich hoffe es ist der richtige Thread hier. Den Thread über Bamberg Finanzen kann ich nicht mehr finden.
Mir ist heute ein Sponsor aufgefallen, den ich bis jetzt noch nicht so richtig auf dem Schirm hatte :
Hersteller hinter Merlin’s Vitamin Aqua ist das rumänische Familienunternehmen Merlin’s Beverages sagt die KI. Diese Firma mit einem Jahresumsatz von ca 27 Mio € ist bei den „Silber-Partnern“ aufgelistet.
Ist der Euch schon aufgefallen?Noch nie gehört, vorallem nicht in Verbindung der Bamberg Baskets..
-
Es gibt klar schlimmeres als den Ausrüsterwechsel, aber zu sagen es wäre egal welche Trikots man trägt find ich unsinnig und gut heißen muss man deswegen trotzdem nicht alles. Wenn einer fragt Puma und Platz 15 oder Craft und Platz 12, nehm ich gerne Craft…😃😉
-
Ok habe ich. Pro A und BBL.
Da sehe ich bei den Craft-Teams (MBC, Trier und Hagen) komplett unterschiedliche Designs. Bei Puma (Nürnberg und Braunschweig) sehe ich dagegen Trikotsätze, die teilweise identisch mit Bamberg sind (weiß und schwarze Variante). Also anscheinend Stangenware.Seh ich objektiv und deshalb anders..
https://basketballjerseyarchive.com/de/basketball-bundesliga-trikots-2025-26-l761/
-
Statt Puma heißt es zukünftig aus heimatverbundener Sicht leider Craft und wohl eher wieder Stangenware.🙄😉
Wenn es wirklich Craft wird (deren Artikel ich als Rennrad-Fahrer übrigens seit Jahren liebe, das hat Top-Qualität): die sitzen ganz in der Nähe mit dem Logistik-Zentrum quasi im Schatten von Puma…
Verstehe nicht so ganz, warum das bei Craft Stangenware sein soll. Denke, das ist eher bei Puma Stangenware als bei Craft…
Auch wenn Puma im Teamsport natürlich einen „anderen Namen“ hat als Craft.
Einfach mal die verschiedenen Basketball Trikots in der BBL anschauen und vergleichen..
Geld ist natürlich ein Thema und wer mehr bezahlt ist der richtige Partner, so ist es eben heute im Profisport. Romantik hat hier nur noch selten einen Platz.
-
Statt Puma heißt es zukünftig aus heimatverbundener Sicht leider Craft und wohl eher wieder Stangenware.🙄😉
-
Display MoreDisplay More
Lustig zu lesen.
Die Sache ist doch ganz einfach:
Selbst wenn der Vertrag anfechtbar wäre, würde man mit Rechtsmitteln das ziemlich in die Länge ziehen.
Ergebnis: Gavel wird mit dem neuen Trainer in Bamberg eine Zeit lang weiter gezahlt, Bayern hat ihn bis dahin nicht. Und ja, wissen wie das läuft reichlich vorhanden. Das nützt Bayern nicht wirklich, und sie müssen sich nach jemanden anderen umsehen.
Demzufolge: Betrag einigen, sonst hat keiner was davon. Schätze in der Mitte - also bei 400k+. Und dann ist’s gut.Immer noch 300k+ zu viel. Die abstrusen 850k werden bestimmt nicht als Verhandlungsbasis dienen.
Wer entscheidet denn, was zu viel ist? Du?