Bamberg Baskets - Alles rund um den Bamberger Basketball

  • Ganz klar, man wird nichts erfahren und trotzdem ist es doch eine feine Sache, wenn man den Führungskräften überhaupt direkt Fragen stellen kann.

    Ein gewisses künftiges Bild wird man sich eventuell sogar machen können, so a bisserla wenigstens.

    BambergBaskets1 Playins 2024 - Go Baskets, we trust on you - get it !

  • Der Vorschlag bei so einer Veranstaltung mal eine Personalverpflichtung bekannt zu geben, kam hier zwar schon, aber auch ich glaube nicht daran dass das heute passiert. Trotz der Ankündigung eines Überraschungsgastes glaube ich wird man maximal etwas konkretes zum Nachwuchsbereich erfahren.

    Aber dennoch gibt es einige Punkte die Thema sein könnten:

    - Was passiert mit den Assistenztrainern? Wird es neue geben?

    - Werden wieder Scouts wie Rooney oder eben Rooney zur Spielersuche beauftragt?

    - Gibt es Veränderungen in der Arena und/oder Trainingshalle (dort werden ja glaub ich zukünftig die ProB Spiele der BYP ausgetragen)?

    - Was umfast das Sponsoring von Puma? Sind auch die Schuhe dabei? Manche Spieler in der Vergangenheit waren da recht eigen in Sachen Schuhen die sie benutzen müssen.

    Ihr könnt hier gerne noch was ergänzen, wenn euch noch was einfällt!

    Nicht dass heute Abend den Leuten Vorort die Fragen ausgehen! _fröhlich_

  • Es ist halt doch wahre Liebe sich heute zum Fantalk zu begeben anstatt erst ins Schwimmbad und dann auf einen Keller...

    Was zumindest Völkl als Assistenten angeht, er wird zurück zu Baunach gehen...

  • Auf´n Kellä oddä nein Schwimmbood könna mä geh wenns richdich warm is - nämlich omm Middwoch oddä omm Dunnäschdooch.

    Dränsleischn - Übersetzung:

    Auf den Keller oder ins Schwimmbad können wir gehen wenn es richtig warm geworden ist, nämlich am Mittwoch oder am Donnerstag.

    BambergBaskets1 Playins 2024 - Go Baskets, we trust on you - get it !