Posts by bballer_13

    Es gab eine Situation gestern, die fand ich ganz spannend:


    Thompson foult sich bei 7:50 auf der Uhr im dritten Viertel selbst aus. Kravish kommt.


    Bei 1:57 auf der Uhr, also 6 Minuten später, zeigt Kravish dem Coach an, dass er raus will und wechselt sich quasi selbst aus. Frage ist: war er nach 6 Minuten mit den Kräften durch oder hatte er da schlicht keinen Bock mehr auf das Spiel?

    Das zeigen fast alle Spieler an, man sieht es nur selten im TV.

    Das hat nichts mit keinen Bock aufs Spiel zu tun.

    Das Problem ist doch, das bei uns kein Trainer mehr Zeit bekommt. Jeder Trainer muss sein Team komplett neu aufbauen und wird nach ein paar Spielen völlig auseinander genommen sobald ein Rückschlag erfolgt.

    Gerade in einer ersten Saison und der jetzigen Situation und in einer immer stärker werdenden Liga ist es nicht einfach. JR fehlt einfach ein PG der 15 pkt und 5 as macht. Das hatte er immer in denn letzten Jahren in Göttingen.

    Ich lasse ihm noch die Zeit, auch unter Fleming hat es über 1,5 Jahre gedauert bis es funktioniert hat. Da waren auch grottige Spiele dabei. Niederlage gegen schlechtere teams usw.

    Die Ansprüche sind einfach bei einigen viel zu hoch.

    Ich bin bamberger Fan egal wie sie spielen und gerade jetzt sollte man dem Team die Unterstützung zeigen, anstatt diese teilweise zu beleidigen.

    Als Ergänzung:

    Natürlich bin ich auch unzufrieden über die gezeigte Leistung! Aber ich hoffe es kommt neben dem neuen Center noch ein PG. Wie schon viele geschrieben haben sind das die zwei größten baustellen im Team. Ohne diesen werden wir ein brutal hartes Jahr haben.

    Dennoch bis wir wieder in Arena dürfen, weiter das Team unterstützen! Nur gemeinsam kann man erfolgreich sein _zustimmung .

    Bleibt nur zu hoffen, das es sportlich in den nächsten Wochen aufwärts geht _coooool

    Das Problem ist doch, das bei uns kein Trainer mehr Zeit bekommt. Jeder Trainer muss sein Team komplett neu aufbauen und wird nach ein paar Spielen völlig auseinander genommen sobald ein Rückschlag erfolgt.

    Gerade in einer ersten Saison und der jetzigen Situation und in einer immer stärker werdenden Liga ist es nicht einfach. JR fehlt einfach ein PG der 15 pkt und 5 as macht. Das hatte er immer in denn letzten Jahren in Göttingen.

    Ich lasse ihm noch die Zeit, auch unter Fleming hat es über 1,5 Jahre gedauert bis es funktioniert hat. Da waren auch grottige Spiele dabei. Niederlage gegen schlechtere teams usw.

    Die Ansprüche sind einfach bei einigen viel zu hoch.

    Ich bin bamberger Fan egal wie sie spielen und gerade jetzt sollte man dem Team die Unterstützung zeigen, anstatt diese teilweise zu beleidigen.

    Ich fande die Worte auf der PK gut. Da wird ja klar gesagt man sucht seit 5-6 Wochen nach einem PG, aber man möchte nicht irgend einen Spieler, sondern einen der der Mannschaft weiterhelfen kann.

    Ich glaube stark daran, dass sobald ein neuer Spieler kommt, die Mannschaft sich stabilisiert.

    Wenn Alex ruoff der Mann ist, dann sollte man JR vertrauen. Gebt ihm noch 10 Spiele national Zeit. Sobald der PG funktioniert hat, haben die teams von JR sehr starke Spiele gezeigt.

    Ich vertraue JR in dieser Saison bei der Zusammenstellung voll und ganz.

    Das Interview von gestern bestätigt die Verpflichtungen -> Teambasketball und Sie müssen bock haben.


    Ich hoffe er kann eine gute Truppe formen!


    Habe richtig bock drauf, dass die Saison beginnt. _zustimmung_angry