Kann jemand die wichtigsten Punkte berichten?
Ich schaffe es leider zeitlich nicht.
You need to be a member in order to leave a comment
Already have an account? Sign in here.
Sign In NowSign up for a new account in our community. It's easy!
Register a new accountKann jemand die wichtigsten Punkte berichten?
Ich schaffe es leider zeitlich nicht.
Gute Verpflichtung für bayreuth, was man sagen kann, er kämpft das gesamte Spiel.
Display MoreNaja, kann man ja mal so zusammenrechnen:
- Onu 250.000
- Krimmer 200.000
- Crowley 230.000
- Roland 300.000
- Brooks 220.000
- Simon 220.000
- Zirbes 180.000
- Hollersbach 150.000
- .....
Das sind alles Beträge, welche in den Medien gehandelt waren und/oder welche ich nach den anderen Mitspielern einschätze.
Das wird ein Spielerbudget von um die 3,5 Mio. werden/sein.
Ist klar...übertreib einfach mal. Zirbes liegt deutlich unter 100k, Hollersbacher auch. Roland 300.000 auch völlig drüber. Viel Halbwissen hier.
Du bist also der Meinung, dass ein Roland weniger verdienen soll als ein Onu? Nach der letzten Saison?
Sollten die alle Spieler nicht so viel verdienen, dann Frage ich mich, wieso sie nach Trier gegangen sind. Ein Crowley hätte auch in Bamberg min. 150.000 bekommen. Dann waren da noch Frankfurt und Rostock im Spiel. Zirbes?
In Bamberg verdienen 'nur' die jungen Spieler (Doppellizenzler) unter 100.000. Und Zirbes hält seine alten Knochen für max. 80.000 (Ist für mich das max. wenns heißt deutlisch unter ....) hin?
Ich will ja auch nicht auf den Cent rumreiten. Die Wahrheit liegt wahrscheinlich in der Mitte.
Bamberger Spieler kann ich alle bestätigen. Werte sind korrekt.
Puh könnte ne harte Gruppe werden.
Aber wenn in der brose Arena Stimmung wie in den Playoffs herrscht, dann wirds ne Festung werden.
Aber die Verpflichtungen sind bis jetzt vielversprechend. Wieder jemand der den Fokus auf defensiv Arbeit legt und offensiv ebtwicklungsfähig ist.
Hoffe ramirez macht es wie in Braunschweig, defensive first und über das Jahr kann sich die offensive entwickeln.
- Schade das man keine Zahlen zwecks Ablösesumme erfahren hat , somit kann der FAN nicht abschätzen ob Herr Höhne hart genug verhandelt hat & undwas uns das eingebracht hat ?
- Gavel kann sich seine Abschiedsworte ( Floskel ) sparen , bei mir ist er nun unten durch
an die Neuen . Ich wünsche mir wieder Defensive First & ein entwicklungsfähiges Team und hoffentlich keinen Stinkstiefel im Team.
- Ich hoffe nun auch bald Klarheit in Sachen Balint & Demonia , wo ich halt nochein wenig hoffe das zumindest einer bleibt.
- Danach werd ich wohl wieder mit meine obligatorische Tabelle anfangen oder will das jemand übernehmen ?
Würde mich sehr darüber freuen!
Display MoreDisplay MoreDisplay MoreDisplay MoreLustig zu lesen.
Die Sache ist doch ganz einfach:
Selbst wenn der Vertrag anfechtbar wäre, würde man mit Rechtsmitteln das ziemlich in die Länge ziehen.
Ergebnis: Gavel wird mit dem neuen Trainer in Bamberg eine Zeit lang weiter gezahlt, Bayern hat ihn bis dahin nicht. Und ja, wissen wie das läuft reichlich vorhanden. Das nützt Bayern nicht wirklich, und sie müssen sich nach jemanden anderen umsehen.
Demzufolge: Betrag einigen, sonst hat keiner was davon. Schätze in der Mitte - also bei 400k+. Und dann ist’s gut.Immer noch 300k+ zu viel. Die abstrusen 850k werden bestimmt nicht als Verhandlungsbasis dienen.
Vor ein paar Tagen warst du dir noch ziemlich sicher, dass er für 0 Euro geht, da der Vertrag nicht gültig ist. Mittlerweile redest auch du schon von einer Ablöse? Interessant.
Das ist einfach eine dreiste Lüge. Das habe ich nirgends behauptet. Auch wenn du das gerne hättest.
Aber klar, wenn man keine Argumente hat, muss man eben etwas dazu erfinden…
Ich habe nachweislich sogar genau das Gegenteil behauptet:
PostRE: Bamberg Baskets - Trainerdiskussion
[…]
Bei 3. oder 4. kann sich der Geschäftsführer direkt selbst die Kündigung schreiben.
Soviel zum Thema "entspannt zurücklehnen und abwarten".
Deswegen wurde gestern im Video auch so dringend auf 1. appelliert.
whiteiversonJune 19, 2026 at 11:47 AM
Du hast klar geschrieben, dass dein sachlicher und neutraler Menschenverstand sagt bamberg hat einen fehler begangenen und der vertrag ist nicht gültig. Sonst würde bamberg ja keinen so großen aufschrei machen.
Aber klar, ich brauche keine Argumente mehr sagen. Habe dazu alles gesagt, gavel hat einen Vertrag, stoschek hätte bei seinem verbleib 850 k dazu gegeben. Das dient als verhandlungsgrundlage. Nun lenken ja die Bayern ein. Mehr wurde in den letzten 100 Seiten auch nicht geschrieben.
Aber darfst gerne sagen ich Lüge. Ich stehe da total drüber.
Display MoreDisplay MoreLustig zu lesen.
Die Sache ist doch ganz einfach:
Selbst wenn der Vertrag anfechtbar wäre, würde man mit Rechtsmitteln das ziemlich in die Länge ziehen.
Ergebnis: Gavel wird mit dem neuen Trainer in Bamberg eine Zeit lang weiter gezahlt, Bayern hat ihn bis dahin nicht. Und ja, wissen wie das läuft reichlich vorhanden. Das nützt Bayern nicht wirklich, und sie müssen sich nach jemanden anderen umsehen.
Demzufolge: Betrag einigen, sonst hat keiner was davon. Schätze in der Mitte - also bei 400k+. Und dann ist’s gut.Immer noch 300k+ zu viel. Die abstrusen 850k werden bestimmt nicht als Verhandlungsbasis dienen.
Vor ein paar Tagen warst du dir noch ziemlich sicher, dass er für 0 Euro geht, da der Vertrag nicht gültig ist. Mittlerweile redest auch du schon von einer Ablöse? Interessant.
Alles sehr athletische und gute Verteidiger bis jetzt. Wird Zeit das ramirez mal ein paar Statements abgibt, hoffe die reicht der Verein nach.