Ebenfalls.
Ich bin ja Fan vom Verein und kein erfolgsfan.
You need to be a member in order to leave a comment
Already have an account? Sign in here.
Sign In NowSign up for a new account in our community. It's easy!
Register a new accountEbenfalls.
Ich bin ja Fan vom Verein und kein erfolgsfan.
Display MoreDisplay MoreWas für mich etwas bezeichnend ist die komplett Unterschiedlichen Aussagen zum vorzeitigen Auflösen von Feazell.
Die Spieler und der Coach sind sichtlich nicht begeistert und äußern das auch deutlich in Interviews! Höhne sagt das alles hat damit nichts zu tun usw.
Gerade in der jetzigen Situation muss Einigkeit da sein sonst wird das Nix.
Auch wenn ich das Auflösen nachvollziehen kann da die Saison gelaufen war und jeder Cent zählt.
Ihr wisst ja die Halle ist sehr teuer !
Los, schreib heute noch deine Bewerbung an die Schraners und führ uns da unten raus 😉
Bewirbst Du dich bei einen Unternehmen wo die Zukunft so rosig ist wie bei Bamberg Baskets?
Ich nicht .
Geht es der Firma schraner wohl schlecht?
Mich würde mal interessieren, wer dieser Spieler ist, mit dem man aktuell verhandelt. Soll ja eine euroleuge Ausstiegsklausel haben. Übrigens würde mich nicht wundern, wenn man Sengfelder zurückholt. Sein Vertrag in Frankreich läuft aus und er war gegen Göttingen in der Halle. Man hat bei Demonia aus Bayreuth wohl eine Option ihn zu verpflichten. Hoffentlich werden die Spieler diesmal noch genauer betrachtet. Das Gerücht mit Doreth hab ich noch überhaupt nicht vernommen.
Das wäre ja spannend, hoffentlich ein starker pointguard.
Das ist im kommenden Jahr die wichtigste Position!
Es wird geflüstert das angeblich doch ein SD im Anflug auf BA ist.
Die gehandelte Person SD mit BT Vergangenheit hat leider nach meiner Ansicht nicht das dringend benötigte Format was wir benötigen.
Jetzt lassen wir uns
Jap lass die jungen ran.
Egal wie das Spiel dann ausgeht.
In diesen ligen beschwert sich auch keiner, wenn man alle 2-3 Tage ein Spiel hat.
Ich glaube und hoffe gabel hat mit Konsequenzen gemeint, dass man mögliche vertragsverlängerungen zurück gezogen hat. Außer watson und teilweise lofton hat sich ja gestern niemand von den ausländischen spots dagegen gestemmt
Ich werde aus dieser Mannschaft nicht schlau ...