Posts by bballer_13

Bamberger Spieler kann ich alle bestätigen. Werte sind korrekt.

• Schade das man keine Zahlen zwecks Ablösesumme erfahren hat , somit kann der FAN nicht abschätzen ob Herr Höhne hart genug verhandelt hat & undwas uns das eingebracht hat ?
    • Gavel kann sich seine Abschiedsworte ( Floskel ) sparen , bei mir ist er nun unten durch motz5Bad_Thing
    • welcome_cat an die Neuen . Ich wünsche mir wieder Defensive First & ein entwicklungsfähiges Team und hoffentlich keinen Stinkstiefel im Team.
    • Ich hoffe nun auch bald Klarheit in Sachen Balint & Demonia , wo ich halt nochein wenig hoffe das zumindest einer bleibt.
    • Danach werd ich wohl wieder mit meine obligatorische Tabelle anfangen oder will das jemand übernehmen ?

Würde mich sehr darüber freuen!

Du hast klar geschrieben, dass dein sachlicher und neutraler Menschenverstand sagt bamberg hat einen fehler begangenen und der vertrag ist nicht gültig. Sonst würde bamberg ja keinen so großen aufschrei machen.

Aber klar, ich brauche keine Argumente mehr sagen. Habe dazu alles gesagt, gavel hat einen Vertrag, stoschek hätte bei seinem verbleib 850 k dazu gegeben. Das dient als verhandlungsgrundlage. Nun lenken ja die Bayern ein. Mehr wurde in den letzten 100 Seiten auch nicht geschrieben.

Aber darfst gerne sagen ich Lüge. Ich stehe da total drüber.

Vor ein paar Tagen warst du dir noch ziemlich sicher, dass er für 0 Euro geht, da der Vertrag nicht gültig ist. Mittlerweile redest auch du schon von einer Ablöse? Interessant.