Bamberg Baskets - Alles rund um den Bamberger Basketball

  • Hat es nicht von Beyer geheißen, neuer interational agierender Sponsor, der den Etat um 18% erhöht. Ich muss da wohl was falsch verstanden haben.

  • Als "Platin" Sponsoren werden sie aber noch geführt.
    Trotzdem, wie eigentlich immer, ist von den großspurigen Träumen vieler Fans in den Foren praktisch nix geblieben.
    Kein Kracher, kein Herrgott zwischen den Körben den man schon seit Jahrzehnten beobachtet hat.....hobballa, des war ja nuch underm Wolle, naja nix für ungut, bassdscho :traurig:

  • beim Teamfoto werden die Nationalspieler mit " Doubles " ersetzt , den Theis ( Nr.10 )macht Keppeler , den Heckmann ( 33 ) kann ich leider nicht zuordnen , was macht der auch für Grimassen :zwinker:

    ein Spieler ( Causeur) hat auch die Nummer 1 auf den Trickot :zwinker: eventuell nun doch zugelassen ?

    Defensive FIRST - vorne trifft der Herrgott _blink

  • Zu der neu gelunchten Webseite: Ich habe diese schon vorher selten benutzt, aber nachdem so viel darüber getippt wurde, habe ich mir mal selbst ein Bild gemacht.

    Völlig lieblos und ideenlose Gestaltung. Die Seite wirkt, die handwerklichen Fehler nicht betrachtet, altbacken und langweilig. Wer sportliche hohe Ziele verfolgt, sollte sich auch da nicht Lumpen lassen. Überall wird die Professionalisierung vorangetrieben über die letzten Jahre, nur bei der Homepage scheint dies nicht zu passieren.

    Ich hoffe, dass, wie bereits vermutet wurde, es sich hier um eine Alpha Version der HP handelt und pünktlich zur Saison da noch nachjustiert und verbessert wird; so wirkt sie einfach nur "billig".

    Eine "komplette englische" Version sollte selbstverständlich sein! Jeder professionelle Verein in der Euroleague (nur bei Roter Stern habe ich es nicht entdeckt) hat das "Union Jack" oben in der Ecke, um auf die englische Version der Seite zu gelangen.

    Während das Trainerteam und die Mannschaft sich nun auf die Saison vorbereiten können, muss das Office Team da wohl noch nachsitzen _blink So kann man das ja eigentlich nicht lassen.

    Grüße
    Zar

    • Offizieller Beitrag

    Die HP ist tatsächlich von ner Firma erstellt.
    Stellt sich die Frage ob das Budget so niedrig war, oder die Vereinsvorgaben so ein Ergebnis beeinflussten.

    @ThoVo - wie sieht der Verein diesen öffentlichen Webauftritt ?

    Jup....siehe hier :

    Zitat:
    "Besonderes Augenmerk lag auf der optimalen Darstellung..." :lol5:
    Das betrifft wohl eher nur das reponsive Design....denn sonst kann man da eher nicht von optimaler Darstellung reden.

    Ich als Kunde hätte das jedenfalls SOOO nicht angenommen.

  • Hast du.

    Oh ja hast recht, habs gerade wiedergefunden für alle denen es wie mir geht
    Zitat "18% Etat-Steigerung hat Rolf Beyer als Herr der Zahlen für die Saison
    2016/17 berechnet. Unternehmensnamen, die die Prozentwerte abbilden,
    sollen in Kürze folgen. Das Interesse an den Brose Baskets wächst auch
    an dieser wichtigen Nahstelle." Quelle

    • Offizieller Beitrag

    Come on, spätestens seit dem Debakel rund um die Homepage der BBL vor ein paar Jahren müssten wir eigentlich wissen, wie sehr auf Firmen Verlass ist _grin

    Immerhin wurde die Homepage wirklich mit Hinblick auf mobile Geräte angepasst. Die alte Homepage konnte man überhaupt nicht auf dem Smartphone anschauen. Die neue ist dahingehend schon ein gewaltiger Fortschritt. Anders als die Desktop-Version finde ich die mobile Version wirklich gelungen.