Bamberg Baskets - Alles rund um den Bamberger Basketball

  • @Cas3y_2007

    Ein Nachfolger wurde meines Wissens nach bereits verpflichtet, ist allerdings noch woanders angestellt und muss „bis zum bitteren Ende“ bleiben…

    Ich vermute mal dass er/sie sogar von einem anderen Basketballverein kommt?!?

    Näheres weiß ich allerdings auch nicht.

    Ist natürlich suboptimal für die Suche nach neuen Sponsoren, vermutlich wird zwischenzeitlich unser GF als Vertriebsleiter fungieren müssen?!?

  • @Cas3y_2007

    Ein Nachfolger wurde meines Wissens nach bereits verpflichtet, ist allerdings noch woanders angestellt und muss „bis zum bitteren Ende“ bleiben…

    Ich vermute mal dass er/sie sogar von einem anderen Basketballverein kommt?!?

    Näheres weiß ich allerdings auch nicht.

    Ist natürlich suboptimal für die Suche nach neuen Sponsoren, vermutlich wird zwischenzeitlich unser GF als Vertriebsleiter fungieren müssen?!?

    Interessant, danke für die Info! Na dann mal sehen, was sich da so tut.

  • Vielleicht auch recht interessant: Maximilian Stoschek wird in den kommenden Jahren die Führung von Michael Stoschek bei der Brose-Gruppe übernehmen. Wird morgen auch an die Medien kommuniziert.

    Zumindest auf der Brose Bamberg-Website wird ja geschrieben, dass sein Aufsichtsratsmandat das "langfristige Interesse sowie die Leidenschaft für den Basketball in der Domstadt." dokumentieren soll.

  • Basketball Champions League Qualification Rounds hosts announced
    Following a high number of qualitative applications, the Basketball Champions League has announced on Thursday the hosts for the Qualification Round…
    www.championsleague.basketball

    Die Bamberger Gruppe im BCL Quali Turnier wird am 21,23 und 25. September in Lissabon spielen. Schönes Urlaubsziel für eine Auswärtsfahrt, könnte schlechter sein _blink

  • Supercool.

    Ich hab mal schnell geschaut: man ist mit der Bahn ab 00:34 Uhr Bamberg in 44 hrs. in Lissabon, bei Lust mit einer Übernachtung in Barcelona. Das klingt richtig verführerisch, nach Abenteuer.

    (Sind die Berliner damals nicht auch - notgedrungen - mit dem Zug nach Vitoria oder Bilbao gefahren?)

    Vielleicht noch ein kleiner Abstecher nach Fatima?

    Muss gleich mal das Planen anfangen - Fliegen ist dermaßen langweilig ......

  • Supercool.

    Ich hab mal schnell geschaut: man ist mit der Bahn ab 00:34 Uhr Bamberg in 44 hrs. in Lissabon, bei Lust mit einer Übernachtung in Barcelona. Das klingt richtig verführerisch, nach Abenteuer.

    (Sind die Berliner damals nicht auch - notgedrungen - mit dem Zug nach Vitoria oder Bilbao gefahren?)

    Vielleicht noch ein kleiner Abstecher nach Fatima?

    Muss gleich mal das Planen anfangen - Fliegen ist dermaßen langweilig ......

    Was meinst, Mailmann, ob du einen Sonderzug nach Lissabon für ganz viele Brosefans organisieren kannst ? _freuu2

    BambergBaskets1 The hope for the coming season starts NOW ! Goodbye Playins.

  • Du wirst lachen, Erich, ich habe mich mit solchen Fragen aus anderem Anlass schon näher beschäftigt.

    Die Auskünfte der Sonderzugbetreiber und der DB waren ernüchternd. Ich sag nur als ein Stichwort Trassengebühren.

    Ein Betreiber - und die WOLLEN ja ihre Sonderzüge ja eigentlich laufen lassen, sollte man denken - riet mir klar zu simplen Gruppentickets.

  • Du wirst lachen, Erich, ich habe mich mit solchen Fragen aus anderem Anlass schon näher beschäftigt.

    Die Auskünfte der Sonderzugbetreiber und der DB waren ernüchternd. Ich sag nur als ein Stichwort Trassengebühren.

    Ein Betreiber - und die WOLLEN ja ihre Sonderzüge ja eigentlich laufen lassen, sollte man denken - riet mir klar zu simplen Gruppentickets.

    Ich verstehe, du weißt Bescheid. Aber ich gestehe, 44 Stunden für die Anreise nach Lissabon, das ist nix für mich. Mir war schon Nürnberg zu weit, als dort Brose vor Jahren einige EL Spiele absolvieren musste. Unsere Mannschaft muss die BCL Quali auch so schaffen. Aber ich denke, einige Brosefans werden bestimmt dabei sein, per Flieger vermutlich.

    BambergBaskets1 The hope for the coming season starts NOW ! Goodbye Playins.

  • Lissabon ist die schönste und lebendigste Stadt die ich bisher gesehen habe. Lasst euch das nicht entgehen und hängt ein paar Tage dran. Essen kann man am besten im SOLAR 31. Die haben aber keine Pizzen. Dafür den weltbesten Fisch.

  • Lissabon ist die schönste und lebendigste Stadt die ich bisher gesehen habe. Lasst euch das nicht entgehen und hängt ein paar Tage dran. Essen kann man am besten im SOLAR 31. Die haben aber keine Pizzen. Dafür den weltbesten Fisch.

    Stimmt - Lissabon ist superschön. Abends in den Markthallen findet jeder was zum Essen und außerdem ist dort Leben (war zumindest vor fünf Jahren so) - ein Muss. Dann noch in ein Lokal das Fado anbietet. Live ein richtiges Erlebnis - von der Konserve ist es nicht so meins -- schwermütig - also auf geht's Jungs nichts wie hin.

    Gruß Gerhard

    Hast Du Angst - hast Du sonst nichts mehr.
    Das Herz der ratiopharm-Arena/Kuhberghölle: