Bamberg Baskets - Alles rund um den Bamberger Basketball

  • Alles nachvollziehbar, DAZ . Ich zumindest habe inzwischen nach 9 Meisterschaften einen gewissen "Sättigungsgrad" erreicht und dessen "Wachstum" begann durchaus schon in den goldenen Jahren 2014 bis 2017.

    Trotzdem freue ich mich auf die neue Saison und sehe das halt auch für mich als neue Herausforderung. Solange es mir noch wenigstens einigermaßen Spaß macht, die Heimspiele zu besuchen, werde ich das tun.

    Aber auch für diese Fans, die jetzt enttäuscht sind wegen der CL-Teilnahme oder auch nur deshalb, weil es keine Abwahlmöglichkeit für die CL-Spiele gab, habe ich vollstes Verständnis, wenn sie ihre Dauerkarte nicht mehr verlängern wollten. Und es stimmt natürlich auch, wenn DAZ erwähnt, dass es gar nicht mehr einfach so geht, einen Interessenten zu finden, falls man selber mal nicht in die Arena kann oder möchte.

    Das war mal ganz anders. Wie ich´s sage, alles eine Sache, wie weit der jeweilige Sättigungsgrad sich entwickelt hat.

    BambergBaskets1 The hope for the coming season starts NOW ! Goodbye Playins.

  • Toll, jetzt gibt es sogar schon einen Vorbereitungsplan, einzig was noch fehlt bis zum Trainingsauftakt am 20. August sind ein paar Spieler.

    Sind ja noch 32 Tage Zeit bis dahin. Die Fans sind gespannt und neugierig zugleich.

    BambergBaskets1 The hope for the coming season starts NOW ! Goodbye Playins.

    • Offizieller Beitrag

    Toll, jetzt gibt es sogar schon einen Vorbereitungsplan, einzig was noch fehlt bis zum Trainingsauftakt am 20. August sind ein paar Spieler.

    Sind ja noch 32 Tage Zeit bis dahin. Die Fans sind gespannt und neugierig zugleich.

    Man merkt ihr wart die letzten Jahre verwöhnt mit der Spielerverpflichtung.

    Dass manche Spieler erst kurz vor knapp verpflichtet werden ist völlig normal.

    Viele hoffen auf NBA das wartet man ab.

    Dazu wartet man manchmal auch noch dass der Preis fällt.

  • Leider waren wir in vielerlei Hinsicht verwöhnt, aber wir haben natürlich auch Geduld _sleep_,sofern etwas "Gescheites" dabei herauskommt...Thats_right

  • BBallerz , bist du Teil von der bblprofis-Website, dass du ständig die entsprechenden Links hier ins Forum trägst?

    Für mich hat dieser einzelne Fan & seine Seite nicht mehr Infos hat ,als viele andere hier oder auf anderen Portalen.

    Er möchte wohl gerne ein deutsches " Sportando " sein ... aber das ist kein Vergleich !!!

    Was mich an der Seite stört ist , das er sich oft auf " gut unterrichtete Kreise " bezieht .

    Diese Kreise sind höchstens Twitter ,Facebook oder eben Forenbeiträge hier oder beim Nachbarforum.

    Es hörts sich aber an , als kenne er einen Insider oder Verantwortlichen von Bamberg , aber das bezweifele ich sehr.

    Ich wundere mich aber immer wieder , das viele Leute wenn eine Nachricht irgendwo auf so einer " FAN Seite " steht

    es gleich als FAKT sehen _glotzen

    Lest einmal wie hier z.B. über Benzing geschrieben wurde ?

    für mich bleibt die Seite keine Quelle , die mir wirkliche Neuigkeiten ??? vermittelt.

    Defensive FIRST - vorne trifft der Herrgott _blink

    Einmal editiert, zuletzt von Snake (19. Juli 2018 um 11:37)

  • Na ja, weißt Snake , das ist doch ein BB-Forum; und da habe ich in all den Jahren gelernt, dass es sich hier MEISTENS um Vermutungen oder Wünsche handelt.

    Wenn ich warte, bis ein echter Insider mir einen Kommentar mit einer wirklichen Neuigkeit präsentiert, ist meine rote Fanbrille wahrscheinlich schon dunkelschwarz-undurchsichtig geworden.

    Auch Pick hat nicht immer recht und ich persönlich verlasse mich grundsätzlich darauf, dass ein Neuzugang (oder auch Abgänge) von Brose bestätigt wird.

    Ich nenne das, was hier passiert, einfach mal "an einen Strohhalm klammern"; ich hätte Benzing keineswegs vom Acker gejagt und auch über einen Leo Westermann würde ich mich freuen.

    Was ist daran verkehrt ? Verstehe ich nicht so ganz.

    Also, ich lese aus keinem einzigen Kommentar heraus, dass da jemand verschiedenste Gerüchte als FAKT sieht.

    Wie gesagt, man kann sich als einzelner Fan halt mit so einem Gerüchteinhalt anfreunden oder auch nicht; lese ich im Nachbarforum den Bamberger Kaderthread 2018/19, so passt selbst ein Westermann mal wieder überhaupt NICHT zu Bamberg. Genau wie damals Nicoló Melli, der für Bamberg gänzlich unbrauchbar von einigen Fans eingestuft wurde.

    Will sagen, dass es FÜR MICH hier überhaupt keine verlässliche Quelle gibt; diese finde ich ausschließlich auf brosebamberg.de und nur dort gibt es wirkliche Neuigkeiten.

    BambergBaskets1 The hope for the coming season starts NOW ! Goodbye Playins.

  • Toll, jetzt gibt es sogar schon einen Vorbereitungsplan, einzig was noch fehlt bis zum Trainingsauftakt am 20. August sind ein paar Spieler.

    Sind ja noch 32 Tage Zeit bis dahin. Die Fans sind gespannt und neugierig zugleich.

    Ich erlaube mir mal noch den Link zum Vorbereitungsplan einzustellen, falls jemand nachschauen möchte:

    https://www.brosebamberg.de/saison/news/na…gsplan-steht-1/

  • Ich hab´s doch geschrieben, ICH lese zwar die verschiedensten Gerüchteverteiler und deren Ergüsse über alle möglichen Spielertransfers, doch sind diese erst für mich FAKT, wenn sie

    von Brose Bamberg bestätigt wurden. Da juckt mich kein Pick und die oder der, den Snake angesprochen hatte, schon gar nicht.

    Ob das jetzt verlinkt hier ankommt oder direkt als Kommentar hier ankommt, ist für mich nicht relevant.

    Einfach nicht alles für BARE MÜNZE nehmen, was da so alles in den Raum gestellt wird; darüber diskutieren oder sich trotzdem ein bisschen an ein Gerücht klammern so in Richtung "Mensch, der Spieler XY wär´s doch für uns" ist nicht verwerflich.

    BambergBaskets1 The hope for the coming season starts NOW ! Goodbye Playins.