MHP Riesen Ludwigsburg - ratiopharm Ulm So. 15.03.2015 20:15 Uhr

  • Da das Spiel auf Sport1 übertragen wird, schlage ich vor, dass unsere jungen ProB Spieler auch mal zum Zuge kommen und unsere StartingFive komplett für die kommenden lösbaren Aufgaben geschont wird.
    :angry4: Der :angry4: Sport1 :angry4: Fluch :angry4: ist :angry4: gnadenlos !!!

  • Nur blöd, dass für die jungen ProB Spieler um 15:00 Uhr noch das erste Playoffspiel angesetzt ist, aber das machen die sicher mit links, weil der ein oder andere am Abend vorher ja auch schon für das NBBL-Team ran musste... _zungeraus _zungeraus _zungeraus

    Die letzten Spiele in Ludwigsburg waren auch ohne Sport1 aus Ulmer Sicht keine tollen und davon konnte nur eins gewonnen werden - durch einen Tip-in von Dane Watts in der letzten Sekunde... 8o

    • Offizieller Beitrag

    Da das Spiel auf Sport1 übertragen wird, schlage ich vor, dass unsere jungen ProB Spieler auch mal zum Zuge kommen und unsere StartingFive komplett für die kommenden lösbaren Aufgaben geschont wird.
    :angry4: Der :angry4: Sport1 :angry4: Fluch :angry4: ist :angry4: gnadenlos !!!


    Nix da....die ProB Spieler müssen wo anders ran....und müssen gewinnen. Der Aufstieg wär mal was...hahaha....sonst gibts nochn Derby gegen Ehingen )))

  • Ich freu mich sehr auf dieses Spiel und werde es mir sicher ansehen. Das wird ein Kracher werden. Keine Ahnung wie es ausgeht ich erwarte ein sehr knappes Ding mit viel Spannung.

    Auf der einen Seite die aufstrebenden Ludwigsburger , die mit Kennedy & Brockmann sich nochmal richtig gut verstärkt haben und eben den "Patrick Stil" bevorzugen , sprich das gehts richtig drauf. Darauf muss sich der Gegener einstellen . Mit Schönspielerei hast du da wenig Chancen....
    hier sind Kampf und Leidenschaft gefragt.

    Aber auch die Ulmer haben ja mit Vougioukas auch einen dicken Fisch an Land gezogen. Ich erwarte nun von Ihm in seinen 2.Spiel mehr Impulse , allerdings sollte man noch nicht zu große Erwartungen an Ihn stellen , aber der wird noch .... dauert halt eben seine Zeit.

    Tja was soll man da für einen Tip abgeben ....???

    Ich könnte jetzt hier schleimen und auf Ulm tippen , aber sorry lieber Ulmer da es ein Auswärtsspiel ist und Ludwigsburg zur Zeit echt gut drauf ist tippe ich auf einen knappen Sieg für Ludwigsburg.

    Aber ehyyy das ist nur ein Tip und hat absolut nichts mit Sympathie zu tun -für die eine oder andere Mannschaft - ich bin hier völlig neutral.

    SNAKE

    Defensive FIRST - vorne trifft der Herrgott _blink

  • seit dem MBC-Debakel und der Optimierung unseres Rosters haben wir keine Spiele mehr gesehen, wo man zähneknirschend (weil gerade noch so gewonnen) oder wütend (weil verloren) den TV ausgemacht oder die Halle verlassen hat. Angefangen beim Pokal-Aus gegen Bamberg, über Artland, Bremerhaven und Göttingen. Alles gute Spiele. Meines Erachtens wg. drei Säulen: Das Potential der einzelnen Spieler wird wieder deutlicher (Leunen, Rush, Schwethelm, Klobucar, auch Burton), die kämpferische Einstellung wird deutlicher (Schlüsselszene für mich: Ian hechtet nach nem Ball, der ins Seitenaus geht) und somit sitzt auch die Defense wieder besser. Und Drittens: das Selbstbewusstsein wird wieder deutlicher.

    Ich denke Ulm wird den Kampf annehmen und das Spiel durch das höhere spielerische Potentail von Pos. 1 bis 10 gewinnen. Kennedy wird nicht zum Spielentscheider, weil er abwechselnd von Jaka, Brion und Deonte und Phil was auf die Zehen bekommt. Brockman hin oder her. Wir haben seit einer Woche den doppelten Brockman mit Tim und Ian.

    Ulm gewinnt.

    Kleine Prognose: Ulm gewinnt auch mind. ein Spiel gegen eines der Bs und in Oldenburg. Und es kommt zum Showdown um Platz vier in Bonn. Und danach geht's gleich weiter gegen Bonn in den POs


    Bei Edith beim Frühstück sitzt noch der beleidigte Coby Karl, der uns letztesmal in Ludwigsburg abgeschossen hat und heult, weil er nicht mehr mitspielen darf.

  • In der tat - zuletzt war eine deutliche Verbesserung in vielen Bereichen erkenbar. Ludwigsburg kann jetzt aber durchaus als (erste) Reifeprüfung angesehen werden, ob das ganze dauerhaft ist und für schwere Spiele - denn das ist es in l'burg allemal - ausreicht.

  • Bislang guter Spieltag für uns! Jetzt heißt es morgen aber auch mal Kapital daraus zu schlagen und Platz 4 zu festigen...

    Der scheiss Sport1-Fluch wird endlich besiegt!