Posts by Frank Thiel

    btw.. ja...das Spiel ist eine Katastrophe ...aber ja ....Die Bayern sind wohl in dieser Saison eine andere Liga ... muss man anerkennen, ist aber jetzt auch nicht so unglaublich überraschend.
    der doppelte Etat scheint sich halt dann doch irgendwo zu rechnen....

    Ja weil Bayern sooooooooo gut ist sind sie in der Euroleague in der Vorrunde gescheitert und in der BBL haben sie auch noch nicht verloren (nur 4 Spiele!), gell! Bayern ist immer in einer anderen Liga (finanziell), trotzdem muss ich mich nicht jedes Jahr in München verlieren.


    Sonst seh ich echt schwarz für die 4 Spiele gegen Bayern in den nächsten Wochen.


    Trotzdem ist Ulm eigentlich nicht ca. 20 Punkte schlechter wie Bayern.

    Im Ulmer Fangesangs-Repertoire gibt es nicht wirklich viel zur Auswahl.
    Ständiges Wiederholen von Ulmer, Defence , Aufgehts Ulmer Aufgehts, oder Aufgehts Ulmer kämpfen und siegen, wird von mir schon seit letzter Season ausgeblendet, hört sich komisch an aber irgendwie nehme ich das gar nicht mehr war. Viele rufen das natürlich noch gerne mit und für diese Leute ist das bestimmt auch toll, für mich aber langweilig und ideenlos.

    Ich denke die Ulmer-Fans sind einer der besten der Liga, so laut, so Stimmungsvoll ist es in nur wenigen Hallen der BBL.
    Ja es sind immer die selben Fan-Gesänge, man hat mal ein neues Lied versucht, das aber nicht ankam.


    Aber du darfst gerne sagen was wir rufen sollen wenn der Gegner den Ball hat, da Dir "Defense" ja nicht gefällt.


    Aber nehmen wir mal die Klatschpappen-Arena (FC Bayern) da gibts nur einen Klatsch-Takt, der Rest kommt aus der Konserve oder vom Hallensprecher ohne Anstand.
    Ich glaube nicht das wir so etwas in Ulm wollen, oder!?
    :basketball2: :basketball2: :basketball2: :basketball2: :basketball2: :basketball2: :basketball2:

    Liebe TS, ich findes es befremdlich, wenn Sie die Situation lustig finden.


    Mir bleibt das Lachen im Halse stecken, wenn ich auf die Tabelle sehe - Platz 15 !!!
    2 Siege gegen 5!!! Niederlagen.


    Und wenn Sie die Fans auslachen - Bitte - deshalb gibt es auch immer öffters zu jedem BBL-Spiel noch kurzfristig Karten. Es gab Zeiten, da war in Ulm innerhalb kurzer Zeit alles restlos Ausverkauft.

    Bei anderen Teams läuft auch noch alles nicht rund. Ja ich gebe zu eine BigMan würde unserer Mannschaft gut tun.
    Aber ich bin überzeugt davon, wenn es mal läuft und es sich eingespielt hat, wird Ulm sehr schwer einzuschätzen sein. Und dann ist es nicht ganz so wichtig, wer die Rebounds gewinnt (gegen Würzburg wurde dies gewonnen, doch das Spiel verloren!)


    Ich freu mich auf Samstag gegen Hagen und hoffe die Halle wird die Mannschaft nach vorne schreien.


    :O :grinsen: :basketball: :basketball: :basketball1: