Ludwigsburg - Ulm 2.03.2013

  • Da fragt man sich wieso man solche spielte nicht im Eurocup bzw gegen Spitzenteams sieht.
    Da gibt es für mich nur eine Begründung...

    I've missed more than 9000 shots in my career. I've lost almost 300 games. 26 times, I've been trusted to take the game winning shot and missed. I've failed over and over and over again in my life. And that is why I succeed.

    (Michael Jordan)


  • So pauschal lässt sich das nicht sagen, da ja für die internationale Quali die Abschlusstabelle nach den Play-Offs herangenommen wird, und kommen wir da ins Halbfinale, sind wir unter den Top4 und damit auf jeden Fall im Eurocup.


    Ja wenn...Das muß halt auch erst noch geschafft werden. Ich hoffe halt die Jungs vergessen das alles nicht, trotz Bilbao- und Eurocup-Hype und legen den in der Liga nochmal eine Schippe drauf.

  • Motivtion einiger Spieler für die Liga - nicht wirklich vorhanden - bestes Beispiel ein Herr Ray - Liga keine 11 Punkte im Schnitt - heute 4 P./16 Min - Eurocup ü. 17 P. - von dem hab ich mal viel gehalten - nur hat der keinen Bock auf die Liga - sondern nur seine internationale Präsenz im Kopf - schade um die Kohle fürs Trikot.

  • Alles Einstellungssache. Gefühlt hatte heute lediglich Basti die richtige Einstellung. Ich kann das ehrlich gesagt nicht mehr nachvollziehen, also Sportler sollte man sich in jedem Spiel den Arsch aufreißen, egal ob gegen den Ersten oder Letzten gespielt wird. Nen Ausrutscher akzeptiere ich ja mal, aber so viele?

    Apropos Einstellungssache:
    Warum muss man seinen Frust durch einen gestreckten Mittelfinger zeigen? Und warum scheint das niemanden zu stören? Ich hoffe die "Fußballmentalität" bleibt draußen aus dem Block!

  • So, zurück aus LUBU:

    Gratulation an LuBU zu einem völlig verdienten Sieg. Ich kann mich an keine Ulmer Führung erinnern.
    Ray hält es nicht mehr für nötig, die Refs zu begrüßen, Bryant und Jeter machen beim Einwerfen lieber Dreierspielchen - wie diese 3 Herren heute gespielt haben, hat man gesehen, wenn man in der Halle war.
    Betz mit Sahnevorstellung, Esterkamp auch ok. Der Rest wäre lieber in Ulm geblieben. So langsam wirds an den zahlenden Fan unverschämt. Und das kann Herr Leibenath auch mal gerne den Spielern vermitteln. Es war nicht der erste "Ausrutscher" in dieser Saison.
    Man kann mal verlieren, die Sache ist nur das WIE!
    So eine Einstellung, wie die meisten Spieler an den Tag gelegt haben, geht einfach gar nicht!
    :no: :no:

    Jodelfranz und der Flieder - ein BUND fürs Leben...

  • Echt scheiße, mich pisst das langsam auch dermaßen an!
    Die sollten es endlich mal checken, dass man Spiele in der Liga gegen die vermeintlich Kleinen nicht auf der linken Arschbacke mit Halbgas gewinnen kann. Kann's ja nicht sein... X(

    War nicht in der Halle aber ich glaube meinem Vorredner aufs Wort. Vor allem Ray scheint echt keinen Bock auf die Liga zu haben wenn den Punkteschnitt mit dem Eurocup vergleicht.
    Bryant leider auch keine verlässliche Bank mehr wie in der letzten Saison. Entweder mit double double oder dann gleich die ,,Nullnummer". Wenn man sich die Stats anschaut sieht's aus als hätte ihn Turek ordentlich abgekocht.
    Das erste Viertel ist sowas von eindeutig... -20 zeitweise, wie willst das noch gewinnen. Und wenn da die Timeout von Leibenath nicht mehr hilft dann lass ich eben einfach mal nur TJJ, Heberlein, Betz, Esterkamp, Theis und Samhan durchspielen... wär mir Scheißegal... allein aus Protest auch wenn das Spiel dann mit -30 verloren geht. Unsere ,,Sternchen" müssen es eben einfach mal checken! Ich mein Leibenath hat den Spieler ja wohl vermittelt, dass man gegen den patrickschen Spielspiel antritt...

    :autsch2:

  • Echt scheiße, mich pisst das langsam auch dermaßen an!
    Die sollten es endlich mal checken, dass man Spiele in der Liga gegen die vermeintlich Kleinen nicht auf der linken Arschbacke mit Halbgas gewinnen kann. Kann's ja nicht sein... X(

    War nicht in der Halle aber ich glaube meinem Vorredner aufs Wort. Vor allem Ray scheint echt keinen Bock auf die Liga zu haben wenn den Punkteschnitt mit dem Eurocup vergleicht.
    Bryant leider auch keine verlässliche Bank mehr wie in der letzten Saison. Entweder mit double double oder dann gleich die ,,Nullnummer". Wenn man sich die Stats anschaut sieht's aus als hätte ihn Turek ordentlich abgekocht.
    Das erste Viertel ist sowas von eindeutig... -20 zeitweise, wie willst das noch gewinnen. Und wenn da die Timeout von Leibenath nicht mehr hilft dann lass ich eben einfach mal nur TJJ, Heberlein, Betz, Esterkamp, Theis und Samhan durchspielen... wär mir Scheißegal... allein aus Protest auch wenn das Spiel dann mit -30 verloren geht. Unsere ,,Sternchen" müssen es eben einfach mal checken! Ich mein Leibenath hat den Spieler ja wohl vermittelt, dass man gegen den patrickschen Spielspiel antritt...

    :autsch2:

    Kann nur voll zustimmen. Erinnert mich an das Spiel nach der "Ratiopharm Sponsering Verlängerung". Auch damals wurde nur übers Geld geredet. So wie jetzt nach SWU und Liqui Moli.
    Die Herren Spieler denken wohl: "Die Sponsoren zahlen uns wohl in jedem Fall ein gutes Geld".
    Es war eine absolute Frechheit was da heute geboten wurde. Man kann verlieren, ja, aber bitte mit Anstand.