Ist Thorsten Leibenath noch der richtige Trainer für Ulm?

  • MannOman muss die BBL grottiges sein wenn Ulm trotz mieser Leistung und Konzept- und Hilflosigkeit immer noch einen PO Platz belegt.

    Bisschen mehr Respekt vor den andern Teams wäre angebracht. Die können alle Basketball spielen.

    Also erst mal hab ich z.B vor jedem Team Respekt das in der Liga spielt. Wenn aber aktuell 3 Teams mit weniger Etat vor uns liegen darf der Trainer hinterfragt werden warum Ulm so grottig spielt oder kommt das bei deiner Vereinsbrille nicht an ?

  • Tja wenn Etat immer gleich Tabellenplatz wäre. .....

    Und die vergangenen Jahre waren wir sogar mal besser als unser Etat es vorgab.....

    Tja könnte dran liegen, das Sport so ist.

    Vechta liegt vor Bamberg - hoffenlich schmeissen die jetzt nicht den Trainer äh ups haben sie ja schon.

    Von mir aus dürft ihr alle unzufrieden sein, eure DK abgeben oder sonst was.

    Wer über 20 Basketball in Ulm kennt, der weiss es gibt Höhen und Tiefen.

    Und momentan PO Platz ist nicht mal ein Tief für mich und wie immer gilt - am Ende wird abgerechnet.

    Verpassen wir die PO ist TL eh weg.

    Manche könnens halt nicht erwarten.

    Erreichen wir die PO dürften die meisten zufrieden sein, vorallem diejenigen, die das ganze Spektakel zum grossen Teil finanzieren. Und das bin nicht ich oder Hans Huber.

  • Auch ich bin seit mehr als 20 Jahren Dauerkarten-Bezahler, auch in der zweiten Liga habe ich die Ulmer unterstützt. So weiß ich, was Sport ist, bzw. was ein Team unabhängig vom Etat leisten kann und dass am Ende abgerechnet wird.

    Nur, ich bin nicht zufrieden, wenn sie die PO erreichen....was mich zu dieser Einstellung kommen lässt, sind die überwiegend grottigen Spiele in dieser - und leider auch schon in der letzten- Saison. Es macht mir einfach keinen richtigen Spaß mehr. Es geht mir nicht um die verloren gegangen Spiele, sondern um die Art und Weise wie verloren wurde. Körpersprache, Einsatzwille und ein gemeinsames Kämpfen sind leider meistens Fehlanzeige.

  • Trotz des überzeugenden Siegs heute Abend in Würzburch, bleib ich dabei:

    Spätestens in der neuen Saison braucht es einen neuen Impuls sowohl auf der Trainerbank als auch bei der sportlichen Leitung.
    Wie der genau der aussehen muss, bleibt nach heutigem Stand aber noch offen.

  • Hört sich bei Raoul Korner schon nach Abschied an.....wer weiß!

    Denke, dass es im Sommer eine große Trainer Rotation geben wird.

    Zumal Herbert in Frankfurt wohl auch gehen wird und gehen darf, wenn er zum Nationaltrainer Canadas berufen wird...

    Da bewegt sich was im Sommer auf den Trainerstühlen der BBL.