• Am Samstag geht es mal wieder vor ausverkauftem Haus gegen die Bayreuther. Von der Tabellensituation her betrachtet eigentlich eine eindeutige Angelegenheit, allerdings, die Tabellensituation gegen Göttingen war noch eindeutiger, es war jedoch für meinen Geschmack schlußendlich viel zu eng.

    Ich hoffe auf eine klare Leistungssteigerung gegenüber dem letzten Spiel in Göttingen, vor allem, dass der Gegner nicht unterschätzt wird. Wenn dies gelingen sollte und die Mannschaft wie gewohnt geschlossen agiert, sollte es mit einem Heimsieg klappen. _grin

  • Nee, die denken dann daß die Ulmer Schiß haben und sich nicht raus trauen. Warten dann bis fünf nach sieben ab und machen sich dann mit einem gedachten "Sieg" auf den Heimweg.

    Is für mich als Zuschauer aber auch irgendwie blöd, dann gibts ja gar nix zu sehen.
    Mmh, muß halt Sprecher2 die 2 Stunden überbrücken! _traurig

  • Kein Ding!!! Wir lassen uns nette Spiele einfallen und Spielen Schlag den Günther. John wird Herausforderer _grin _grin _grin _grin Sprecher 2 kann uns den Optenhöfe machen der war ja auch zeitig weg beim Orginal _grin _grin _grin _grin _grin

    *JK24**PG6* *JB45* *TL* *PG6* *CB23*

  • Also gehen wir mal davon aus das der BBC rechtzeitig zur Arena findet. ;)


    Ich wüsste nicht was gegen einen Heimsieg sprechen sollte. Per, John und Swanni war gut drauf bei ASD und werden immer noch im Tritt sein. SE wird die Pause gut getan haben da er ja nicht mehr der jungste ist. Genauso wie Rocky der ja doch immer irgend ein Wehwechen hat. DW wird vielleicht wieder ein viertel brauchen bis es läuft. Aber das ist ja auch ohne Pause meistens so _grin . Und für die ganze Drecksarbeite die er macht muss es ja nicht ganz so rund laufen. KN hat seine Fehlversuche beim 3er am ASD rausgehauen damit er jetzt wieder 45%+ machen kann. Somit wird es schwer werden für dem BBC. Ich denke die 1. HZ wird der BBC mithalten, aber um so länger das Spiel geht desto mehr wird sich Ulm durchsetzen. Die Feuerpower vom BBC wird nicht reichen gegen unser D. Auch wenn ich vor den 3er des BBC echt Respekt habe. Denn wenn sie da ins rollen kommen könnt es lange eng bleiben. Aber dafür haben wir ja unsere TL. Der jetzt ja auch genug Zeit hatte sich und das Team auf den BBC einzustellen.

    Ich Tippe auf ein + 12 Ulm

    *JK24**PG6* *JB45* *TL* *PG6* *CB23*

    Einmal editiert, zuletzt von TH81 (24. Januar 2012 um 14:39)

  • laut Manta, Bayreuth ohne Hunter und Stokes ... das könnte uns deutlich in die Karten spielen. Aber zumindest bei Hunter ist von offizieller Seite noch nichts bestätigt und deswegen glaub ich es erst, wenn er am Samstag nicht auf dem Spielbogen steht.

    Egal ob mit Hunter oder ohne, das Spiel wird schon schwer genug, Bayreuth hat nicht umsonst Berlin geschlagen ... persönlich glaube ich aber wegen dem Heimvorteil und der insgesamt homogeneren Mannschaft an ein +12 für Ulm! :O

  • "macht die knifflige Aufgabe in der Domstadt nicht gerade leichter."

    Schreiben die alle voneinander ab, oder warum machen unsere Gegner unser Münster in schöner Regelmäßigkeit zu nem Dom?

    "Ich bin zwar anderer Meinung als Sie, aber ich würde mein Leben dafür geben, daß Sie Ihre Meinung frei aussprechen dürfen"
    (nach R. Descartes)

    "Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden,wenn es besser werden soll.“
    (G. F. Lichtenberg)