Beiträge von xeabu

    wie kann man sich nur so aufregen? Ich finde es gut, wenn Mitglieder einen gewissen Vorteil haben, sonst macht es doch überhaupt keinen Sinn

    Laut offizieller Seite haben Mitglieder folgende Vorteile


    Ihre exklusiven Vorteile als BBU '01-Mitglied

    Mit Ihrem Mitgliedsausweis erhalten Sie:

    • Exklusives Vorkaufsrecht auf Tagestickets von ratiopharm ulm
    • Höhere Priorität auf der Warteliste für Saisonabos
    • Vorkaufsrecht für das OrangeDinner
      und weitere Veranstaltungen von BBU '01
    • Rabatt auf BBU '01 Basketball-Camps
    • Vorteile bei Partnern von BBU '01
    • Zukünftige Vorteile im OrangeCampus
    • Kostenlos ins Freibad!
      In direkter Nachbarschaft zum zukünftigen OrangeCampus genießen alle BBU-Mitglieder freien Eintritt ins Freibad des Donaubad. Mitgliedsausweis vorzeigen und schon kann der Sprung ins kühle Nass an heißen Sommertagen beginnen! Und wenn die große Hitze vorbei ist, dann lädt das Donaubad zum Eislaufen ein.
    • JETZT NEU: 20 % Rabatt auf alle Friseurleistungen bei plan B. by Befurt
      Alle Informationen, Öffnungszeiten und Adressen der Filialen gibt es hier.

    Da ergeben sich genügend Vorteile. Da brauch man nicht noch eine unterschiedliche Behandlung bei Vorbereitungsspielen. Man beachte vor allem die nicht näher benannten zukünfitgen Vorteile im OrangeCampus.

    Ergänzend zu den Ausführungen von Max11 möchte ich noch anmerken, dass das Thema Persönlichkeitsbildung bei anderen Vereinen bestimmt nicht weniger stark im Vordergrund steht als bei ratiopharm Ulm. Vielleicht ist sie dort sogar besser im Fokus, wenn die Leistung nicht über allem steht.

    Mit Niederlagen sinnvoll umzugehen ist nämlich nicht jedem gegeben.

    Es spricht nichts gegen eine korrekte Moderation, in der auch "unwürdige" Beiträge gelöscht werden. Allerdings ist meine Wahrnehmung, dass bei der Bewertung der Beiträge mit unterschiedlichem Maß gemessen wird. Ich sehe zum Beispiel keinen Unterschied darin, ob man einen Trainer "kritisiert" oder ob man den Unmut über gegnerische Fans oder Mannschaften äußert (Teilweise auch ganz schön unter der Gürtellinie).

    Noch ein allgemeiner Hinweis: Auch ein Doktortitel macht den Inhalt diverser Beiträge nicht besser. Auch hier darf die Zensur zuschlagen.

    Ich denke mal: Die Zahlen interessieren echt weniger. Vielmehr stellt sich die Frage: Was zeigen die Spieler in ihrem neuen Team?

    Wir hatten schon öfter Spieler, die vor der Zeit in Ulm ganz gute States aufzuweisen hatten, bei uns aber nicht jeden wirklich überzeugen konnten (ich erspare mir mal Namen, da diese teilweise in der letzten Saison ausgiebig durchgekaut wurden).

    Lassen wir uns einfach überraschen, wie es läuft. :freu:

    Wir könnten auch darüber diskutieren was alles eintreffen müsste, damit wir im Abstiegskampf stecken.

    Sehe ich als ähnlich realistisch an wie eine Meisterschaft und macht daher zu diskuterien ebenso wenig Sinn wie Hirngespinste vom Alupott am Ende der Saison.

    Ich bin mal vorsichtig optimistisch und behaupte, dass eher die Meisterschaft als der Abstieg drin ist :grinsen:

    Hallo,

    muss mich nochmal wegen meinem Dashboard - Problem melden. Ich habe herausgefunden, dass wohl mein Internetexplorer (ältere Version) ein bisschen verrückt gespielt hat. Nachdem ich diesen aktualisiert habe, ist das Problem verschwunden.
    Herzlichen Dank für eure Posts. Sie haben mich animiert, auch noch an anderen Stellen zu suchen. :O