In Ulm und um Ulm herum

  • vielleicht ist bei einigen Fans der Anspruch etwas "wie hat man uns wegen der Preise vorgworfen" abgehoben. _blink Jovo kostet netto mehr als unser ganzes Team. Hat deswegen nicht geklappt ihn nach Ulm zu holen :rolleyes:. Fünf andere Erstligaspieler hat man uns angeboten, alle zu teuer. Wane von Giessen halte ich für schlechter als Lucas (aber ok er ist grösser :P). Ob der drittbeste Rebounder der NBDL wirklich ein No-Name ist? Na ja, heute habe ich mit einem ehemaligen Erstligacoach telefoniert, der uns zu der Verpflichtung gratuliert hat, aber einige Ulmer Chefkritiker urteilen über Spieler ohne die je gesehen zu haben. Übrigens hat man letzte Saison ähnlich Kübel voll Häme über uns ausgeleert, als wie einen Ötzi-Ami und einen 1,88 m großen Center verpflichtet haben.

    Dann der Vergleich mit Schwelm? Bin zwar kein Hellseher, aber schon von der Athletik liegen zwischen beiden Teams Welten.

    P.S. Warum sollen Teams besser sein, nur weil die zwei Amis mehr haben?

    @Familientickets: Habe eben nachgefragt. Die gibt es anscheinend. Nur etwas "verklausuliert". Soll aber demnächst auch eine erklärende PM diesbezüglich geben.

    Einmal editiert, zuletzt von TS (11. Mai 2006 um 17:03)

    • Offizieller Beitrag

    Am einfachsten Ihr macht einen neuen Thread mit einer Umfrage zu den Eintrittspreisen auf. _blink Da die Umfrage am Anfang des Threads steht würde sie in diesem Ulmer Thread für neue User keinen Sinn machen, weil erst ab Seite 2598 oder so über das Thema diskutiert wird. Kann die vorhanden Posts zu diesem Thema dann auch gerne in den neuen Thread verschieben.

    Back to Topic. _blink

  • Zitat

    Original von TS
    Fünf andere Erstligaspieler hat man uns angeboten, alle zu teuer.

    Wollt ihr uns nicht unsere drei Center (Blom, Mädrich, Fehse) abkaufen? Wenn ihr alle drei nimmt, gibts die günstiger _blink

  • Bei den Preisen weiß ich jetzt auch warum niemand aufsteigen will _grin _grin
    Das ist ja wirklich Wucher!

    Mir wäre es auch .....egal ob ich 3 Meter oder 10 Meter am Feld sitze....sehen würde ich da gleichgut. Was issn das für ne Argumentation? Stehen ja auf den "billigeren" Plätzen keine Säulen im weg _blink wie in anderen Hallen. Das gibt ein schönes Bild im TV wenn der Tribünenmittelteil leer ist.

    Meine Erstliga-Dauerkarte in WSF hat in der letzten BBL-Saison übrigens 90 Euro gekostet. Die war zwar an der Stirnseite...aber auch nur 3 Meter vom Spielfeld weg....war aber ne ermäßigte....und bestimmt der Grund für die Insolvenz _traurig _traurig

  • Tom: Siehste und Price und Stanojevic sieht man vielleicht sogar in der Kuhberghalle. Ganz ohne Zusatzkosten. _zungeraus

    @scouti: Ich wusste schon immer, dass Du daran beteiligt warst. Wenn man also Den Ostabschlag wegrechnet und die Inflationsrate dazu, dann sitzt man in Ulm mit 150 genauso billig wie DAMALS beim MBC (allerdings waren es damals nur 15 Spiele jetzt hoffentlich ;)17).

    zum Glück gibts auch andere SD Zitate:
    lamb (Frankfurt): "Naja, die Preise sind nicht niedrig, aber in Frankfurt sind sie auch nicht so viel billiger. Wenn man sich nicht nach den teuersten orientiert, dann ist man schon im Schnitt ähnlich teuer, als in Frankfurt...also mal locker bleiben."

    Damit kann ich jetzt etwas beruhigter zur Fobi nach Stuttgart fahren.

    Highlight: "Da bekommt der Fan aber auch andere Spieler von anderem Kaliber zu sehen." Heisst das Alba und Bamberg kommen ohne ihre Topspieler nach Ulm? Oder stehen beim Spiel Bamberg gegen Ulm andere Spieler auf dem Feld als beim Spiel Ulm gegen Bamberg. 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o

    Einmal editiert, zuletzt von TS (11. Mai 2006 um 17:23)

  • Zitat

    Original von tom80


    Bin auch mal gespannt, was aus der "Kuhberghölle" wird, wenn 3/4 der Haupttribüne von Schönwetter-Schlipsträgern (PS: ich weiß dass Sponsoren wichtig sind, aber dafür die Stammkunden von der Haupttribüne zu verprellen ist eben fragwürdig) besetzt wird, die man seit 5 Jahren in der Halle nicht mehr gesehen hat.

    Noch versnobbter als so schon? Tut mir ja leider aber was auf eurer Haupttribüne zum letzten Chemnitzspiel saß, war ja schon wohl mit das versnobbteste was ich je in einer Basketballhalle gesehen habe.

    Irgendwie tut ihr mir leid. Da freue ich mich, dass ich für 4 ab nächster Saison 5 über all in Chemnitz stehen kann wo ich will. Notfalls setze ich mich auch auf die Außentribünen für das Geld. Lieber zweite Liga als so ein Wucher _blink

    "Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."
    Victor Klemperer (1881-1960)