Posts by MBC-SCOUT

    Gegen den Tabellenführer kann man schon mal verlieren. :D :D Ich hoffe es sind alle wieder gut zuhause angekommen? So schwarz würde ich als Ulmer auch nicht malen.....Ihr habt ausschließlich das 1. Viertel verpennt. Dazu über das gesamte Spiel eine Super-Wurfquote bei uns, die man auch nicht alle Tage beim Gegner sieht. Schön war, dass Ihrs zum Ende hin nochmal kurzzeitig spannend gemacht hattet. Unser Vorteil ist, wie Thomas schon schrieb, eine extrem ausgeglichene Mannschaft. Die ersten 10 Spieler kann man getrost durchwechseln ohne einen qualitätsverlust zu sehen. Merkt man auch an der Punktverteilung (gestern 6 Spieler zweistellig). Das passt schon so. Da hat das Management und Björn gut gescoutet.

    Also ich finde auch, dass das Thema mit dem Zoll überbewertet wird. Bin dieses Jahr zweimal über Frankfurt per Direktflug aus Amiland gekommen. Zweimal stand kein Beamter am Zollschalter.


    Wenn ich mir den Dollarkurs so anschaue isses aber eh bald vorbei mit dem Günstigshoppen :no: :no: Aber man fliegt ja nicht zum Einkaufen in die USA. ;) ;)


    ***träum***


    Ich muss noch mindestens 10 Monate warten bis ich wieder darf.

    Quote

    Original von MeMyselfandI
    TS wird mit Sicherheit NICHT für Saarländer stimmen. Oder? Die Stimme aus Ulm wird nach Trier gehen *hoff*


    Quatsch mit Soße! ;) Die geht nach Jena.....damit man nächste Saison schonmal mindetsens 1 Team hinter sich gelassen hat :D :D Außerdem ist die Anreise viel schöner :D :D

    Quote

    Original von TF
    Im Hinspiel hat er Basit ganz böse geblockt, diesmal war Davis dran. So geil das Ding!


    Nanana....der guten Ordnung halber aber auch die geilen Jenaer Blocks von Miller und Basit mal mit erwähnen ;) ;)


    @sfox: Manta fährt in Jena keiner.....zu der Zeit als der modern war gabs hier nur Wartburg :D :D :D

    Das hätte auch ins Auge gehen können. Jena ebenbürtig....aber mit 7 Mann und schnell 5 Fouls für Linke wurde das nix mehr. Basit hat den letzten Jenaer Angriff (bei -3) vergeigt als er den völlig freistehenden Davis nicht sieht und stattdessen auf den Jungspunt Lennartz spielen will. :evil: :evil:


    Paar Ulmer waren auch da....ansonsten eher Minuskulisse heute im Zelt.

    Quote

    Original von TS
    scouti, würde das Risiko nicht eingehen und lieber zu Hause bleiben. Polizei hat uns rückwärts zur Ausfahrt fahren lassen und wir sind nun wieder auf der Autobahn. Wird knapp und nun sollte nicht mehr viel passieren.


    Ach so Essen ist auch ausgefallen, also wenn Du kommst, dann bring doch was mit. ;)


    Denkt drann....in Jena ist Fussball und die Zufahrt zur Halle eventuell etwas länger :D :D :D Und nicht nach Lobeda fahrn. Mutti hat doch bestimmt allen ne Schnitte mitgegeben?