In Ulm und um Ulm herum

There are 5,662 replies in this Thread. The last Post () by Player.

  • also ich hab euch beim wort genommen und einen neuen Threat eröffnet,
    zu den Karten,
    für das Freiburg-Spiel wird es bestimmt nicht mehr viele Karten geben,
    aber für das Spiel gegen Lautern geht der Vorverkauf eigentlich erst am 17.4. los.
    da dort Feiertag ist also ab dem 18.4..
    TS kann die Termine aber bestimmt genau nennen.

  • mir ist aufgefallen,das es im Vorverkauf bloß noch Karten für die Gästeseite gibt,
    und das auch nur ab den 70iger Nummern,
    Haupttribüne Kategorie A sind Dauerkarten,
    aber wie schaut es mit der Heimseite aus ,Kategorie B und C,diese Karten erscheinen auf dem Vorverkaufsplan nicht,

  • Aha ! Was für ne Neuigkeit *g* Ich könnte mir gut Vorstellen, daß Thuessen halt einen ähnlichen Vertrag wie Levy hat, der sich automatisch bei einem Aufstieg in die BBL verlängert. Aber TS hat ja auch gesagt, daß man sich Punktuell verstärken will... Wo soll das denn sein wenn nicht auf der 1 ?

  • ich wäre ja dafür, dass wir uns auf der 1 und auf der 5 verstärken......ronnie taylor und reggie golson z.b.???