18. ST Bayern Basketball - ratiopharm ulm 04.04.2018 20:30 Uhr

  • Mal schauen ob Guenther und Ohlbrecht einen Freifahrtschein fuer die kommende Saison haben. Deutsche sind halt schwer zu bekommen. Aber die Leistungen rechtfertigen eigentlich nicht einen Kaderplatz bei einem Team wie Ratiopharm Ulm

    Ahja - A- Nationalspieler - wenn auch ehemalige sind nicht gut genug für Ulm - Gavel und King sinds doch auch für Bayern.

  • Gratulation an die Bayern. Sie haben das Spiel gewonnen. Letzendlich zählen die Punkte /Siege.

    Obs jetzt an der neuen Ulmer Stärke oder der Münchner Schwäche lag lass ich mal offen.

    Auch wenn ichs ungern schreibe liegt das Ulmer Problem offensichtlich auf der Eins. Heute wieder zu deutlich.

    Der gute Per sollte sich wirklich überlegen ob er sich und dem Verein einen Gefallen tut, indem er sich so verhält wie momentan.

    Ist er verletzt?

    Muss er vergangenen Jahren Tribut zollen ?

    Ist es Unzufriedenheit?

    Motivationsprobleme ?

    Definitiv kann es so auf der 1 nicht weiter gehen in der neuen Saison.

    Ansonsten ein ansehnliches Spiel und ja auch ich hatte so manche Minute das Gefühl da könnte für Ulm was gehen.

    Letztendlich aber verdienter Sieg für München.

  • Das Problem ist halt wenn du auf der "1" zwei so Kandidaten auf dem Feld hast und das in der Starting 5!

    Akpinar unterirdisch, im 1.Viertel zu Beginn gleich 3 Ballverluste!

  • Bei Per habe ich zwei Gedanken.

    Erstens - Toller Spieler der viele Jahre alles für Ulm gab und dadurch zurecht zur Identifikationsfigur wurde. Toller Basketballer. Einer der besten dt PG.

    Zweitens - He Per was ist mit dir in den letzten 10 Monaten passiert ?

    Bist du gesundheitlich nicht fit - dann kommuniziert es und ich verstehs.

    Bist du genervt und unmotiviert weil viele Plays nicht funktionieren, dann reisst dich zusammen - es ist dein Job.

    Und aufgrund dieser Schwäche von Per ist Akpinar eigentlich als zweiter PG nicht geeignet. Der Junge kann gut werden. Braucht aber Zeit. Und genau darum braucht der Verein einen PG Nr 1 der voll im Saft steht.

  • sorry MG

    Aber mit Per und Izi das viel mir heute extrem auf und muss man dann immer gleich belehrt werden, wenn man sowas dann auch mal in nem Spiele Thread anspricht ????

  • Wenn man jetzt auf die Tabelle schaut, tut die nichtgenutzte Chance gestern schon weh. Es war allen bewusst, wie hart der Weg noch wird, aber irgendwie ist fast der letzte Funken Hoffnung auf die Play-Offs verschwunden.

    TL lässt andeuten, dass wir im ersten Viertel das Spiel verloren haben, da wir weniger Pfiffe bekommen haben? Ich habe uns bis Isaac uns erlöst hat genau ein einziges Mal überhaupt in der Zone gesehen. Dann liegst du nach 3 Minuten 10:0 hinten - Auszeit brauchen wir nicht - und sind auf einen Sahnetag angewiesen, der uns mit knapp 50% aller Punkte bis zur Halbzeit am Leben hält.

    Dass das zum scheitern verurteilt ist, sollte klar sein.

    Schönes Spiel hin oder her, Defense wins Championships - in unserem Fall evtl. Das Erreichen der Play-Offs. Dieser Zug ist für diese Saison leider so gut wie abgefahren.

  • Ich hab mal ein wenig Taschengeld auf ULM gesetzt _zustimmung die Quote war zu verlockend ...

    Bayerisches Pulverfass

    Auch wenn ich es den Ulmern gönnen würde, das Taschengeld hätte ich lieber für ein paar Seidla ausgegeben. Zumindest eine sichere Anlage. _blink

    Schade fast hätt ich ein paar Kisten Bier gewonnen bier_anfuellen und nicht nur a por Seidla villain

    _autsch2_

    Einen Fünfer gesetzt und 4 Minuten vor Schluß "Cashout" bei 20,53 € - das nenne ich einen in jeder Hinsicht perfekten Abend!!! _blink