Bamberg Baskets - Kader für die neue Saison 2024/25

  • Ich hoffe man lernt als Verein daraus , das man zufünftig den Fan gleich reinen Wein einschenkt , sprich ansatt von einen 2 Jahresvertrag zu sprechen , es lieber als 1+1 zu deklarieren. Man schürt sonst falsche Hoffnungen.

    Neue Namen als Ersatz ? WoFo , Breunig ? zwei Ausländer ?

    Defensive FIRST - vorne trifft der Herrgott _blink

  • Ich hoffe man lernt als Verein daraus , das man zufünftig den Fan gleich reinen Wein einschenkt , sprich ansatt von einen 2 Jahresvertrag zu sprechen , es lieber als 1+1 zu deklarieren. Man schürt sonst falsche Hoffnungen.

    Neue Namen als Ersatz ? WoFo , Breunig ? zwei Ausländer ?

    Ich kann diesen Wunsch der offenen Kommunikation nachvollziehen, aber ich weiß auch warum die Vereine darauf verzichten.

  • Wenn jemand der finanzstärkeren ihn haben will, dann wird er auch nicht haltbar sein. Die Frage ob man bei einem Angebot mitzieht ist halt, was die Alternative wäre. Man würde einen neuen Big Man brauchen, da auf Flügel und klein man schon besetzt ist. Die Frage ist halt, was finanziell verfügbar ist. Ein Wobo wäre aus defensiver Sicht schon reizvoll, aber der wird auch nicht billig sein. Alternativ ein Nachwuchstalent von einem größeren holen.

  • Wenn die Agenten wissen, der Verein braucht dringend jemanden und die Alternativen sind dünn gesät, vor allem bei dt Bigman, dann wirds automatisch teuer.

    Breunig wäre ev einer. Wobo kann ich mir jetzt eher nicht vorstellen.

  • Ich hoffe man lernt als Verein daraus , das man zufünftig den Fan gleich reinen Wein einschenkt , sprich ansatt von einen 2 Jahresvertrag zu sprechen , es lieber als 1+1 zu deklarieren. Man schürt sonst falsche Hoffnungen.

    Neue Namen als Ersatz ? WoFo , Breunig ? zwei Ausländer ?

    Ich kann diesen Wunsch der offenen Kommunikation nachvollziehen, aber ich weiß auch warum die Vereine darauf verzichten.

    na dann teil uns das doch bitte mit ...was rechtfertigt falsche Hoffnungen zu schüren ? nach jeden guten Spiel freut man sich als Fan , ey klasse und der Spieler hat noch Vertrag fürs nächste Jahr ..juhu juh blue_banana

    um am Ende der Saison enttäuscht zu werden ...Ätschi Bätsch ... vergesst alles was zuvor bekanntgegeben wurde ... das ist nicht ehrlich !!!Bad_Thing

    Wäre man Ehrlich weiss jeder Bescheid - Basta ...

    Edith schreit noch " Bretzel " ???

    Defensive FIRST - vorne trifft der Herrgott _blink

    Einmal editiert, zuletzt von Snake (11. Juni 2024 um 16:05)

  • na dann teil uns das doch bitte mit ...was rechtfertigt falsche Hoffnungen zu schüren ?

    Wie bereits ein User geschrieben hat, damit treibst du Spielerpreise in die Höhe, weil du einen eigenen Notstand offenbarst.