BBL 25.SPIELTAG, 22.03.2024, 20:00 UHR, ROSTOCK SEAWOLVES VS BAMBERG BASKETS

  • Lächerlicher Haufen!

    Hm. Manchmal sollte man wirklich erst mal in sich gehen.

    Du musst schon schauen, wann glory das gepostet hat. Schlimmer bzw. schlechter kann man nicht in ein Spiel starten, zumindest nicht bei einem Gegner der hinter uns in der Tabelle angesiedelt war. "Lächerlicher Haufen" war sicherlich bisschen überzogen formuliert vom glory, so wie ich das sehe. Also, seh´s einfach locker Bird.

    Danke Erich genauso war es! Aber schön das uns Herr Bird wieder belehren kann. War ganz nett ohne ihn!

    Ein lächerlicher Haufen. Hier geht es um Menschen. Da werde ich sicherlich nie, egal in welche Situation, solche Bezeichnungen verwenden. Scheinbar für manche normal. Geh lieber zum Fußball. Beim Basketball hat das nichts verloren.

  • Ach Komm Bird ... im Eifer des Gefechts geht die Fanseele halt mal mit einen durch ...

    darüber sollte man -besonders - als Profi der gutes Geld verdient , drüberstehen ... ich denke auch die Spieler tun das ... viele bekommen unsere Kritik eh nicht mit

    Nach den Spiel und beim Sieg haben wir uns doch letztendlich alles wieder LIEB _heart_

    Defensive FIRST - vorne trifft der Herrgott _blink

  • Ja Bird du hast immer recht! Solche Menschen liebe ich!

    Ich bin seit 40 Jahren Fan und halte immer zum Team da kannst jeden fragen! Nur weil im Eifer des Gefechts Mal emotionale Worte fallen muss man nicht so ein Fass aufmachen!

  • Lächerlicher Haufen!

    Hm. Manchmal sollte man wirklich erst mal in sich gehen.

    Du musst schon schauen, wann glory das gepostet hat. Schlimmer bzw. schlechter kann man nicht in ein Spiel starten, zumindest nicht bei einem Gegner der hinter uns in der Tabelle angesiedelt war. "Lächerlicher Haufen" war sicherlich bisschen überzogen formuliert vom glory, so wie ich das sehe. Also, seh´s einfach locker Bird.

    Danke Erich genauso war es! Aber schön das uns Herr Bird wieder belehren kann. War ganz nett ohne ihn!

    Ein lächerlicher Haufen. Hier geht es um Menschen. Da werde ich sicherlich nie, egal in welche Situation, solche Bezeichnungen verwenden. Scheinbar für manche normal. Geh lieber zum Fußball. Beim Basketball hat das nichts verloren.

    Oren Amiel schrie sie kürzlich in einer Auszeit, als sie genauso schlecht wie heute in ein Spiel gestartet waren, mit "You play like Pussies" an. Und seine Spieler sind doch auch Menschen.

    Lieber Bird 2.0 , du hast hier in diesem Forum auch schon kräftig ausgeteilt. Ich sag, das sind Emotionen. Wenn du das anders handhabst, darfst doch gerne dann so machen. Nix für ungut !

    BambergBaskets1 The hope for the coming season starts NOW ! Goodbye Playins.