Ein gutes neues Jahr 2024

  • Werte Freunde aus Ulm, Bamberg, Bayreuth, Ludwigsburg, Oldenburg, München,

    hoffentlich habe ich da keinen Standort vergessen für Fans, die hier bei LC registriert sind.

    Ich wünsche EUCH ALLEN einen guten Rutsch ins neue Jahr 2024, verbunden mit bester Gesundheit, Euren Vereinen ebenso alles erdenklich Gute und viel Erfolg und möglichst keine verletzten Akteure.

    Macht euch nicht zu viel Gedanken, weil das Top Four 2024 nach München vergeben wurde und nicht nach Ulm oder sonst wohin; eine Psychologin sagte mal zu mir, ich solle mich nicht über Dinge aufregen, die ich persönlich doch gar nicht beeinflussen kann. Sie hatte völlig recht, aber komisch - ich tu´s immer wieder, so wie viele andere auch. Trotzdem isses am Ende für die Katz.

    In diesem Sinne grüßt Euch ganz herzlich

    Euer LC-Erich aus der Bambärchä-Fangemeinde _heart_

    BambergBaskets1 The hope for the coming season starts NOW ! Goodbye Playins.

  • Ich wünsche ebenfalls allen einen guten Rutsch und alles erdenklich Gute für 2024. Danke noch mal an alle User und Moderatoren, dass LC auch 2023 eine Heimat war, wo man sich überwiegend friedlich über den schönsten Sport der Welt austauschen konnte.