Ratiopharm Ulm gg. Hakro Merlins Crailsheim 25.11.23 18.30 Uhr

  • Wird Zeit das unsere beiden 3er Spezialisten wiederkommen.

    war in der Halle

    hab aber nirgendwo mitbekommen, wieso Dakota nicht da war

    Er fehlte schon die letzten 2 Spiele wegen Krankheit hieß es da.
    Gehe davon aus (oder vermute mal), dass auch er mal ne Grippe oder Erkältung in der Jahreszeit haben kann. Und dann gehst auch nicht neben die Mannschaftskollegen.

    Laut Dyn soll er erst kurz vor dem Spiel aus dem Lader genommen worden sein, die Gruppe sei noch nicht komplett durch und man wollte ihn daher schonen.

    danke

  • Wird Zeit das unsere beiden 3er Spezialisten wiederkommen.

    war in der Halle

    hab aber nirgendwo mitbekommen, wieso Dakota nicht da war

    Er fehlte schon die letzten 2 Spiele wegen Krankheit hieß es da.
    Gehe davon aus (oder vermute mal), dass auch er mal ne Grippe oder Erkältung in der Jahreszeit haben kann. Und dann gehst auch nicht neben die Mannschaftskollegen.

    Laut Dyn soll er erst kurz vor dem Spiel aus dem Lader genommen worden sein, die Gruppe sei noch nicht komplett durch und man wollte ihn daher schonen.

    Hoffe auch eher, dass er geschont wird und nicht verletzt ist...beim Thanksgiving Essen am Donnerstag war er nämlich auf den Bildern mit Frau/Freundin zu sehen. Daher schließe ich etwas ansteckendes/ krank aus...und dann ist mir Schonung lieber als verletzt _blink

  • Hintergrundinformation von TS:

    Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • dass er beim Essen war, hatte ich gar nicht mehr so aufm Schirm.

    In der Pressekonferenz sagte Gavel man hatte ihn zum Spiel erwartet. Mehr konnte man (wie in Ulm gewohnt) nicht aus ihm heraus locken.

  • Wer weiß wie das Spiel aus geht, wenn sich Westermann nicht verletzt (by the way : Gute Besserung).

    Zu Westermann... er war mal ein absolut überragender PointGuard in Europa.
    Aktuell bringt er das aber nicht mehr konstant.
    Sieht man auch an anderen Spielen.

    Gute Besserung wünsch ich ihm auf jeden Fall auch. Ich konnte es nicht so klar sehen was los war... aber sein Gesicht, sah nicht so aus als wäre es nur was kleines.

    Wie es aus ging, wenn Westermann sich nicht verletzt hätte !?
    Ich sags mal so... Jensen hat ihn die meiste Zeit bestens beschäftigt. Und er hatte bei 20 Minuten Spielzeit, dann NULL Punkte.
    Dass er ein Floor General mit gutem Blick ist, zeigen aber auch 8 Assists... die er trotz allem anbringen konnte.


  • Und so ein kleines Ding, was mich aber wieder mal fasziniert... der erfahrene top Spieler Westermann... NULL Punkte.
    Und warum? Vielleicht weil Gavel zu Jensen sagte... du hast nur einen Job: Defense, geh ihm aufn Sack. Und das hat er gemacht.

    Dass Westermann ziemlich neutralisiert werden konnte, war prima. Aber nicht grade das Verdienst von Herrn Jensen.

    Westermann spielte 21 Minuten, Jensen nur 11. Und in diesen 11 Minuten "klebte" er keineswegs durchgehend an Westermann, sondern kümmerte sich defensiv auch immer wieder um andere Gegenspieler. Und das nicht immer erfolgreich, wie ich sah.

  • Herrlich wie du immer wieder Dinge ansprichst die man verbessern muss. Hoffentlich liest Anton mit.

    Also echt, geschätzter Lars, das kapiere ich nicht. Kann natürlich an meiner mangelnden Intelligenz liegen.

    Ich hatte gelobt, dass es gelang, Westermann ziemlich auszuschalten und festgestellt, dass dies nicht ausschließlich das Verdienst von Tobias Jensen war. Oder?

    Einmal editiert, zuletzt von Mr_T (26. November 2023 um 10:21)

  • Finde den Kommentar zu weiteren Verbesserungspotentialen von Jensen durchaus berechtigt.

    Sagt ja auch nicht, dass er es schlecht gemacht hat.

    Nur, dass aus gut gerne noch sehr gut werden kann. Ich hatte das positiv gelesen.

    Gut, solche jungen hungrigen Spieler im Kader zu haben.