Easy Credit BBL Saison 2023/2024

  • Kein Ulmer Spieltagsthread ? Was ist los liebe Freunde ?

    Schönwetterfans eben - wurde uns ja schon vor 25 Jahren vorgeworfen und seinem Ruf muss man auch mal gerecht werden 😂

    In Bamberg gäbs Threads, und wenn sie nur zu meckern genutzt werden würden. Ich vermute ja, woran es momentan liegt bei euch, möchte mich da aber nicht einbringen. Ich mag keine Watschn oder ähnliche Bestrafungen, wenn ich nicht die Meinung einzelner Protagonisten treffe. Läuft halt momentan nicht wirklich rund in Ulm, aber wenn Tono wieder die Aufsgleiszurücksetzung geschafft hat, werden auch die Threads wieder regelmäßig eröffnet.

    Áber gestern, hab das Ding in Chemnitz am Ticker verfolgt, also zumindest das letzte Viertel. Die Ulmer Aufholjagd war schon allererste Sahne und am Ende fehlte das Quäntchen Glück. Das war immerhin Chemnitz zuhause und nicht Heidelberg oder Crailsheim.

    Kopf hoch Uuuulmer, das wird schon wieder.

    BambergBaskets1 Wird scho wieder wer´n sagt die Frau Kern, bei der Frau Dorn isses ah wieder wor´n.

    Edited once, last by Erich (March 3, 2024 at 3:38 PM).

  • Schlage vor, selbst Thread eröffnen statt sich zu wundern warum es kein anderer tut.

    Die Orange Boys haben schon einen Grund. Vielleicht liegt der ja an den Nicht Orange Boys. Vermute ich mal_grin

    Mein Grund ist Ski Urlaub- hoffe das ist ok.

    Schönen Sonntag allen.

  • Die Basketballbegeisterung hat nachgelassen in Ulm.

    Selbstverständlich erwartet keiner ernsthaft die Wiederholung der Meisterschaft. Obwohl das Team kräftig verändert wurde, lief es zu Beginn der Saison ganz prima. Ein Flow. In den letzten Spielen gab es aber zu viele Niederlagen gegen vermeintlich schwache Teams der Liga, und das hat manchen frustriert. Die gestrige Niederlage in Chemnitz zähle ich da nicht dazu.