33. ST: Ulm - Rostock, 05.04.23, 19:00 Uhr

  • Das Auffälligste seit ein paar Spielen. Jallow kämpft sehr erfolgreich um einen neuen Vertrag

    Genau seit dem 2. Spiel heute! Allerdings für Ulm zur richtigen Zeit, ohne ihn sähe es heute und auch im letzten Spiel übel aus.

    Er hat endlich seine Zurückhaltung aufgegeben und zeigt das, was wir alle von ihm erwartet hatten. Er ist ein Spieler mit Durchschlagskraft, wenn er selbstbewusst aufdreht, ohne zu überdrehen. Außerdem ist er mir irre sympathisch.

    PO erreicht, schön. Egal gegen wen es geht, wir sind der Underdog. Freue mich auf einen mega Überraschung!

    _uuulmer_

  • Glückwunsch Uuulmer, ihr habt ein starkes Team und einen prima Coach. Ich erlaube mir die Bemerkung, dass ich da durchaus ein klein bisschen Neid nicht leugnen kann und auch nicht will.

    BambergBaskets1 The hope for the coming season starts NOW ! Goodbye Playins.

  • Hoffentlich bleibt die Truppe für die neue Saison tatsächlich großteils zusammen.

    Seit vielen Jahren nicht mehr so ein nahbares und sympathisches Team und Charaktere erlebt _zustimmung

    Wer Yago heute nach dem Spiel mit seinem Roller gesehen, die gesamte Combo im Fanblock erlebt hat, Thomy im Fantalk gesehen hat, muss dieses Team einfach mögen...

  • Das Auffälligste seit ein paar Spielen. Jallow kämpft sehr erfolgreich um einen neuen Vertrag

    Genau seit dem 2. Spiel heute! Allerdings für Ulm zur richtigen Zeit, ohne ihn sähe es heute und auch im letzten Spiel übel aus.

    Er hat endlich seine Zurückhaltung aufgegeben und zeigt das, was wir alle von ihm erwartet hatten. Er ist ein Spieler mit Durchschlagskraft, wenn er selbstbewusst aufdreht, ohne zu überdrehen. Außerdem ist er mir irre sympathisch.

    PO erreicht, schön. Egal gegen wen es geht, wir sind der Underdog. Freue mich auf einen mega Überraschung!

    _uuulmer_

    und er macht auch tolle Dinge abseits des Courts, macht spezielle Handabschläge mit seinen Jungs, feuert auch bei +28 von der Bank an usw.

    Wenn er nur Konstanz in seine Leistung (inkl. 3er) bringen könnte, er wäre so ein begnadeter Basketballer, wie er die letzten 2 Spiele gezeigt hat.