33. ST: Ulm - Rostock, 05.04.23, 19:00 Uhr

  • 15 ORb und "nur" +5 .... bin gespannt auf Hz2

    "Ich bin zwar anderer Meinung als Sie, aber ich würde mein Leben dafür geben, daß Sie Ihre Meinung frei aussprechen dürfen"
    (nach R. Descartes)

    "Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden,wenn es besser werden soll.“
    (G. F. Lichtenberg)

  • Das Auffälligste seit ein paar Spielen. Jallow kämpft sehr erfolgreich um einen neuen Vertrag

    "Ich bin zwar anderer Meinung als Sie, aber ich würde mein Leben dafür geben, daß Sie Ihre Meinung frei aussprechen dürfen"
    (nach R. Descartes)

    "Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden,wenn es besser werden soll.“
    (G. F. Lichtenberg)

  • Das Auffälligste seit ein paar Spielen. Jallow kämpft sehr erfolgreich um einen neuen Vertrag

    Genau seit dem 2. Spiel heute! Allerdings für Ulm zur richtigen Zeit, ohne ihn sähe es heute und auch im letzten Spiel übel aus.

    ————————————————————

    Einmal Ulmer - immer Ulmer!!!

    slam_dunk

  • 7/7 3er - kann man mal so machen...

    "Ich bin zwar anderer Meinung als Sie, aber ich würde mein Leben dafür geben, daß Sie Ihre Meinung frei aussprechen dürfen"
    (nach R. Descartes)

    "Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden,wenn es besser werden soll.“
    (G. F. Lichtenberg)

  • Mehr OR als DR? Ist der Boxscore kaputt?

    Spiel nicht gesehen? Nein, war tatsächlich so

    "Ich bin zwar anderer Meinung als Sie, aber ich würde mein Leben dafür geben, daß Sie Ihre Meinung frei aussprechen dürfen"
    (nach R. Descartes)

    "Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden,wenn es besser werden soll.“
    (G. F. Lichtenberg)

  • Was für ein geiles letztes Viertel und was für eine Stimmung in der Halle!

    Jetzt verliert Lubu heute und wir gewinnen gegen Bonn am Sonntag 🙈

    ————————————————————

    Einmal Ulmer - immer Ulmer!!!

    slam_dunk

  • Mir wäre inzwischen Bayern als 6. fast lieber als ALBA, nachdem ich heute die Verletztenliste der Bayern gesehen habe 🙈

    5. wär natürlich ein Traum - ich glaub aber nicht mal an den 6., gegen Bonn wirds nicht reichen am Sonntag. Die geben bis zuletzt Vollgas.

    ————————————————————

    Einmal Ulmer - immer Ulmer!!!

    slam_dunk

    Einmal editiert, zuletzt von Scotty1975 (5. Mai 2023 um 21:49)