Bamberg Baskets - Kader 2023 / 2024

  • glory

    vielleicht ist es auch besser mal etwas " ruhiger " zu werden auch in Sachen Erwartungen ...

    Aktuell sehe ich uns als ein " Mittelklasse Etat " Team , das somit nicht absteigen darf

    Die Ausländer Positionen machen wir aktuell keine Sorge , eher wie es um den Unterbau und mindesten noch 1 Rotationsfähigen Deutschen da grüble ich eher _Nachdenken_

    Des weiteren wie geht es in Sachen Kooperationen & DL Spieler weiter ? das muss nun der nächste Punkt sein das es zu klären bedarf.

    Woher kommt eigentlich der Gedanke von Griesel ? ( steht das schon fest das er in die BBL kommen möchte oder ein anderes Anzeichen dafür ? und warum wir ? )

    sorry das ist irgendwie an mir vorbeigewischt noahnung5

    Defensive FIRST - vorne trifft der Herrgott _blink

  • Es wäre schön wenn bis zum trainingsauftakt der Kader steht und falls sengfelder zur WM fährt, dass noch ein trainingsspieler dabei ist.

    Welcher deutsche Spieler könnte denn für uns interessant sein? Habt ihr Ideen?

    Athletik & Defense = Robin Benzing _zungeraus _zungeraus _zungeraus

    Danilo Barthel wär vereinslos...


    Now it's gonna rain. Let's see if we have the right umbrellas. (Andrea Trinchieri)

    Ein Königreich für eine Clubführung mit Basketball-Sachverstand!

    BambergBaskets

  • Nicht böse sein Chris, aber für Bamberg hoffe ich das du keine WM spielst.

    Wieso nicht?

    Da wir ja sehr wahrscheinlich an keinen internationalen Wettbewerb teilnehmen, bleibt genug Zeit sich einzuspielen. Außerdem bleibt er frühgenug 'in Form' und Fit.

    Da müsste bei der Nationalmannschaft schon enormes Unglück mit Verletzungen eintreten, dass Chris dabei ist.

  • Es wäre schön wenn bis zum trainingsauftakt der Kader steht und falls sengfelder zur WM fährt, dass noch ein trainingsspieler dabei ist.

    Welcher deutsche Spieler könnte denn für uns interessant sein? Habt ihr Ideen?

    Athletik & Defense = Robin Benzing _zungeraus _zungeraus _zungeraus

    Danilo Barthel wär vereinslos...

    Der ist doch jetzt Trainer beim dbb

  • Der ist doch jetzt Trainer beim dbb

    Laut Posting der BIG auf FB aber wohl noch Willens selbst zu spielen. Zitat: "Wie auch Benzing hat Barthel dabei seine Karriere (noch) nicht beendet. Der 31-Jährige absolvierte in den vergangenen zwei Jahren lediglich elf Partien, verpasste die komplette Spielzeit 2022/2023 verletzungsbedingt und arbeitet seither - zumeist in München - an seinem Comeback. Er ist seit Sommer 2022 und dem Abschied bei Fenerbahçe Beko, vereinslos. "


    Now it's gonna rain. Let's see if we have the right umbrellas. (Andrea Trinchieri)

    Ein Königreich für eine Clubführung mit Basketball-Sachverstand!

    BambergBaskets

  • Ich hätte nix gegen Barthel, könnte sich vielleicht als guter "Lehrmeister" für Chacha entpuppen. Aber ich befürchte, Oren Amiel wird sich nicht sehr intensiv innerhalb Deutschlands nach Neuzugängen umschauen; falls doch wäre es für mich eine größere Überraschung.

    BambergBaskets1 The hope for the coming season starts NOW ! Goodbye Playins.