Eurocup: Cluj vs. Ulm, 21.12, 18:00

  • Heute nächstes Eurocup-Spiel gegen den rumänischen Vertreter Cluj.

    Cluj eines der Teams, die mit Ulm auf Augenhöhe sind und in der Tabelle sogar leicht hinter uns rangieren. Cluj für mich bis auf die Duelle mit Lubu in der BCL ein recht unbeschriebenes Blatt, kann mich nicht an ein etwaiges Aufeinandertreffen mit Ulm in der Vergangenheit erinnern. Interessant wird, wie unser junges Team auftritt und wie es auf die sicherlich gute Kulisse reagieren wird.

    Tippe (und hoffe) auf einen knappen Auswärtssieg in einem Highscoring Game!

  • Bekanntester Spieler dürfte Patrick Richard sein. Der Guard spielte mal für den MBC, aber war auch schon in der 1. Liga Italiens für Reggio Emilia und in der ACB für Badalona aktiv. Hängen bleibt man auch beim Namen Eduard Roschnafsky, der der Sohn des früheren Bambergers Bruno Roschnafsky ist. Irgendwie verbinde ich Eduard mit Ludwigsburg, aber den Zusammenhang bekomme ich nicht mehr hin.

  • Bekanntester Spieler dürfte Patrick Richard sein. Der Guard spielte mal für den MBC, aber war auch schon in der 1. Liga Italiens für Reggio Emilia und in der ACB für Badalona aktiv. Hängen bleibt man auch beim Namen Eduard Roschnafsky, der der Sohn des früheren Bambergers Bruno Roschnafsky ist. Irgendwie verbinde ich Eduard mit Ludwigsburg, aber den Zusammenhang bekomme ich nicht mehr hin.

    Du verbindest ihn mit Lubu weil er 2021 einen Dreijahresvertrag dort unterschrieben hat. Spielt er jetzt für Cluj oder ist das zufällig der gleiche Name?

  • Bekanntester Spieler dürfte Patrick Richard sein. Der Guard spielte mal für den MBC, aber war auch schon in der 1. Liga Italiens für Reggio Emilia und in der ACB für Badalona aktiv. Hängen bleibt man auch beim Namen Eduard Roschnafsky, der der Sohn des früheren Bambergers Bruno Roschnafsky ist. Irgendwie verbinde ich Eduard mit Ludwigsburg, aber den Zusammenhang bekomme ich nicht mehr hin.

    Du verbindest ihn mit Lubu weil er 2021 einen Dreijahresvertrag dort unterschrieben hat. Spielt er jetzt für Cluj oder ist das zufällig der gleiche Name?

    EDUARD ROSCHNAFSKY | EuroCup | Euroleague Basketball
    Check out information on EDUARD ROSCHNAFSKY. Including player profile, season stats and records. Click to find out more.
    www.euroleaguebasketball.net


    Laut Spielplan hat er im letzten Spiel 46 Sekunden für Cluj gespielt. Ist er wohl verliehen?

  • Bekanntester Spieler dürfte Patrick Richard sein. Der Guard spielte mal für den MBC, aber war auch schon in der 1. Liga Italiens für Reggio Emilia und in der ACB für Badalona aktiv. Hängen bleibt man auch beim Namen Eduard Roschnafsky, der der Sohn des früheren Bambergers Bruno Roschnafsky ist. Irgendwie verbinde ich Eduard mit Ludwigsburg, aber den Zusammenhang bekomme ich nicht mehr hin.

    Du verbindest ihn mit Lubu weil er 2021 einen Dreijahresvertrag dort unterschrieben hat. Spielt er jetzt für Cluj oder ist das zufällig der gleiche Name?

    https://www.euroleaguebasketball.net/eurocup/player…hnafsky/011907/


    Laut Spielplan hat er im letzten Spiel 46 Sekunden für Cluj gespielt. Ist er wohl verliehen?

    Klassische Medien Arbeit der Riesen. Keiner weiß von irgendwas etwas _grin