11. Spieltag: Chemnitz 99ers vs. Brose Bamberg, 18.12., 20:30 Uhr

  • Vor dem Spiel dachte ich eigentlich schon das es knapper wird, obwohl ich mit einer Niederlage gerechnet hatte. Jetzt schmeißt Chemnitz sogar über 100 Punkte gegen Bamberg! 🙄

    Für alle die jetzt wieder über den Extrainer herziehen…..Die Trainer sind seit Jahren nicht das Problem. Die Probleme sitzen oben in der Loge. Sie haben den Verein die Seele genommen und das schon seit Jahren. Das ist eine leidenschaftslose Betriebssportgruppe - nicht mehr und nicht weniger.

    Und das ist jetzt meine letzte Nachricht für längere Zeit. Ich hab keine Lust mehr mich mit diesen Brose Quatsch zu beschäftigen. Schöne Saison wünsche ich allen noch!

  • Der 18. Juni 2018 ist einer der schwärzesten Tage im Bamberger Basketball. Da hat man sich aus gekränkter Eitelkeit für die Basketball Champions League entschieden und das war der Beginn des tiefen Falls der Organisation. Es ist einfach nur traurig, was in den letzten Jahren passiert ist.

  • Glückwunsch an Chemnitz!

    Ich hoffe mal, dass noch was in der Kasse ist und Spieler ausgetauscht werden.

    Sonst seh ich tiefschwarz und es geht gegen den Abstieg statt in die Playoffs.


    Now it's gonna rain. Let's see if we have the right umbrellas. (Andrea Trinchieri)

    Ein Königreich für eine Clubführung mit Basketball-Sachverstand!

    BambergBaskets

  • Der 18. Juni 2018 ist einer der schwärzesten Tage im Bamberger Basketball. Da hat man sich aus gekränkter Eitelkeit für die Basketball Champions League entschieden und das war der Beginn des tiefen Falls der Organisation. Es ist einfach nur traurig, was in den letzten Jahren passiert ist.

    Wir erkennen das, diejenigen die es zu verantworten haben anscheinend immer noch nicht.

    Threepointer

    In dem Team steckt schon jetzt nicht wenig Geld und ich hab keine Hoffnung mehr, wie vorhin schon gesagt.

    Wer sollte denn Spieler nach Bamberg holen und mit welchem Geld ?

    Ein Scout, ja das könnte die Lösung sein. Mit JR als Einzelkönner mit all seiner Nicht-Qulität hat man sich ein tiefes Loch geschaufelt.

    BambergBaskets1

    Einmal editiert, zuletzt von Erich (18. Dezember 2021 um 22:32)

  • Abseits vom Spiel

    Glückwunsch an Chemnitz!

    Ich hoffe mal, dass noch was in der Kasse ist und Spieler ausgetauscht werden.

    Sonst seh ich tiefschwarz und es geht gegen den Abstieg statt in die Playoffs.

    Wofür? Diese Saison sollte man einfach abhaken. Absteigen wird man mit der Mannschaft nicht.

    Ist jetzt ein Scherz, oder ? Welches Team kann dieses Bamberger Team denn bitte besiegen ? Mir fällt keines ein.