13. Spieltag MHP Riesen Ludwigsburg vs Brose Bamberg - Samstag 16.01. 20:30 Uhr

  • Auch dieser Bamberger Basketball unter JR ist mMn Basketball zum Abgewöhnen.

    Ohne richtigen Pointguard kannst das alles schlicht und einfach vergessen.

    Man weiß das bei Brose, und wir Fans wissen es auch. Nur ist keine Kohle mehr da; armer Herr Stoschek.

    Es geht jetzt runter in die Regionen der Tabelle, in die Bamberg normalerweise nicht hin gehört.

    Hat man bei Brose aber offenbar vergessen.

    Was war das heute mit Thompson, der so sehr helfen sollte ?

    Mit Verlaub und meiner größtmöglichen Entschuldigung, ich hab erneut die Schnauze voll - wieder mal.

    Glückwunsch an die Lubus und an John Patrick; nur Dreierballern muss nicht sein aber wenn man solche Schützen wie Hulls im Team hat .................

    Herr Patrick meint, Bamberg ist eine talentierte Mannschaft; Recht hat er - für die CL reichte es bisher.

    BambergBaskets1 The hope for the coming season starts NOW ! Goodbye Playins.

    2 Mal editiert, zuletzt von Erich (16. Januar 2021 um 22:17)

  • „It‘s all about possessions“ war das Mantra vor dem Spiel. Bei der Anzahl an Turnovers muss ganz deutlich gesagt werden: Ziel verfehlt! Ob der Coach die Ballverluste wieder relativiert? Die waren neben der ausbaufähigen Wurfquote heute der Genickbrecher.

    Glückwünsch an den Tabellenführer.

  • Ich lege mich fest:

    Johan ist nicht für Bamberg geeignet.

    Er hat keinerlei Einfluß auf das Spiel, die Mannschaft spielt ohne System.

    Sorry für den symphatischen Holländer, ich war von seiner Verpflcihtung begeistert. Da kann man dem Aufsichtsrat keinen Vorwurf machen.

    Besser als der Corona-Virus ist der Basketball-Virus allemal!