Brose Bamberg Kader 2020/2021

  • allein so ne Tatsache klingt mir eher danach, dass der Spieler eher erwähnt hat dass er was anderes will....und es so zur eventuellen Trennung kommt

    Aber wenn der Spieler sowas erwähnt, dann schick ich ihn doch auch nicht zum Media-Day. Seh das wie PanzerMusli und wundere mich.


    Now it's gonna rain. Let's see if we have the right umbrellas. (Andrea Trinchieri)

    Ein Königreich für eine Clubführung mit Basketball-Sachverstand!

    BambergBaskets

    • Offizieller Beitrag

    allein so ne Tatsache klingt mir eher danach, dass der Spieler eher erwähnt hat dass er was anderes will....und es so zur eventuellen Trennung kommt

    Aber wenn der Spieler sowas erwähnt, dann schick ich ihn doch auch nicht zum Media-Day. Seh das wie PanzerMusli und wundere mich.

    vielleicht ist das ja erst jetzt was ganz aktuelles

  • allein so ne Tatsache klingt mir eher danach, dass der Spieler eher erwähnt hat dass er was anderes will....und es so zur eventuellen Trennung kommt

    Aber wenn der Spieler sowas erwähnt, dann schick ich ihn doch auch nicht zum Media-Day. Seh das wie PanzerMusli und wundere mich.

    vielleicht ist das ja erst jetzt was ganz aktuelles

    Maybe. Warten wir ab, ob wir was über die Hintergründe erfahren, wenn sich diese Meldung bewahrheitet.


    Now it's gonna rain. Let's see if we have the right umbrellas. (Andrea Trinchieri)

    Ein Königreich für eine Clubführung mit Basketball-Sachverstand!

    BambergBaskets

  • Ich verstehen hier manche Meinungen nicht. Nochmal willkommen in Bamberg Herr Grüttner-Bacoul.

    • Grüttner-Bacoul ist ein Guard ist somit kein 1:1 Subsitut zu Power Forward Seric. Der eine ist ein Apfel, der andere eine Birne oder so. _freuu2
    • Jahrelang wurde Bamberg kritisiert, weil die jungen Spieler in der BBL auf der Bank versauerten statt in der Pro A/B zu spielen. Es macht mehr Sinn Seric in Coburg viele Minuten zu geben als in in der Rolle des 12. Mannes jede Woche 0 Minuten zu geben und aus Coburg fern zu halten.
    • Grüttner-Bacoul ist ein "Pick" von Rojakkers, den er schon lange kennt, Seric halt nicht und passt weniger ins Konzept. Das hat er auch sofort transparent kommuniziert.
    • Geldverschwendung sehe ich nicht, Grüttner-Bacoul wird wohl eher ein geringes Gehalt im Budget-Rahmen erhalten.

    Jetzt warten wir mal die Cause Blakes ab.

  • Siehste Astronaut , ich verstehe deine Meinung und auch die vorgebrachten Argumente.

    Ich kann mich nun mal gut an die Leistungen von Grüttner erinnern, als ihn JR zu Göttinger Zeiten aufs Parkett schickte - und das war mein Bezug zu seinem neuen Vertrag in Bamberg und darauf fußten auch meine Bedenken.

    Wenn JR der Meinung ist, dass Grüttner gut ins Bamberger Team passt, muss es letztlich auch für uns Brosefans akzeptiert werden, denn er muss es wissen und verantworten.

    Bisschen Zweifel anbringen halte ich dennoch für nichts verwerfliches. Ich mein´ ja nur ...............

  • Ich würde es gut finden wenn es Bamberg mal schaffen würde eine ordentliche Pressmitteilung vor irgendwelchen Facebook oder Twitter Gerüchten zu veröffentlichen. Dann würden auch ganzen Spekulationen erst gar nicht entstehen. Aber es scheint fast so als möchte man die Art von Informationspolik bei Brose.