Brose Bamberg Kader 2020/2021

  • Blakes & Larson waren ja die ersten Neuverpflichtungen Ende Juli , dann hat man da wohl gleich mal eine Option für den Ausstieg mit reingepackt , man lernt wohl dazu _blink

    Mal sehen was kommt wenn es so ist ... _verwirrt

    Defensive FIRST - vorne trifft der Herrgott _blink

  • Laut der BIG wird Blakes uns verlassen. Ein Abgang von Larson hätte mir zwar mehr getaugt, aber ich bin nun erstmal nicht unzufrieden, dass man so früh reagiert hat und man dem Backcourt hoffentlich einen neuen und ausgewogeneren Anstrich verleiht. Ich hoffe auf einen Ballhandler, ob in Form eines SG oder SF ist mir gleich.

    Hier der Link dazu

    https://twitter.com/RobertHeusel/status/1312006024786837504

    Defensive FIRST - vorne trifft der Herrgott _blink

  • auweia...die Saison hat noch nicht einmal begonnen, schon kommt wieder Unruhe rein!

    Der Grund für eine (mögliche) Trennung würde mich mal interessieren, aber hierzu wird höchstwahrscheinlich Stillschweigen bewahrt. Was natürlich auch richtig ist. Kann ja eigentlich nur am Prinzip Leistung liegen. Wird der Gerry doch von allen Mannschaftskameraden als der Spaßvogel und mr. nice guy gelobt...

    Aber wie Snake schon richtig geschrieben hat - scheinbar hat man dazu gelernt, was Klauseln oder sonstiges betrifft...

    The same procedure as every year!!! Shit_happens

  • ich spekuliere mal - keine Ahnung ob es so ist -

    vielleicht bekommt man nun jemanden günstiger als Ende Juli und das macht soviel aus , das man sich eine eventuelle festgesetzte Entschädigungs Summe an Blakes leisten kann und einen leistungstechnischen besseren Spieler bekäme - aus Sicht des Trainers.

    ABER noch ist es ein Gerücht ...warten wir ab .

    Defensive FIRST - vorne trifft der Herrgott _blink

    Einmal editiert, zuletzt von Snake (2. Oktober 2020 um 15:59)

  • Unruhe sehe ich nun nicht aufkommen. John Patrick macht das in Ludwigsburg seit Jahren so, indem er Leute holt, testet und nicht selten wieder wegschickt, wenn der besagte Spieler nicht das bringt was JP erwartet.

    Und JP bekommt doch jedes Jahr ziemlich erfolgreiche Teams zusammen. Und Brose muss das auch erst noch bestätigen.

    Gerade im Spielaufbau sah man in den Vorbereitungsspielen noch so manches Manko. Larson konnte es nicht werden, weil wie man lesen konnte Johan viel von ihm hält und er auch Kapitän wurde, zu 50 % halt.

    Hoffentlich gelingt Brose für Blakes eine starke Verpflichtung. Und dann haben wir auf Guard jetzt ja auch noch Bacoul. _coooool

    BambergBaskets1 The hope for the coming season starts NOW ! Goodbye Playins.

  • Ich vermute es wird von allem etwas sein:

    Spielstil: Er fiel leider übertrieben gesagt etwas als „Egozocker“ auf! Er hat in den letzten Partien auch nicht mehr so viele Minuten gesehen.

    Problem Point Guard: Hier hat man vermutlich gemerkt dass Hundt und Larson Probleme kriegen!

    Kohle: Wie erwähnt ist jetzt vielleicht der Spieler X günstiger geworden und man spart hier Kohle

  • Blakes war ja durch seine Zeit in der BBL auch kein Unbekannter. Man wusste was man bekommt.

    Seine Verpflichtung war ebenso überraschend wie Larson/Hundt im Duo auf PG.

    Auch die 5 könnte noch zum Thema werden.

    Da wird meines Erachtens noch mehr korrigiert in nächster Zeit.

    • Offizieller Beitrag

    Wundert mich nun aber schon, dass Brose Bamberg ihn vor wenigen Tagen noch zum Mediaday der Liga geschickt hat, wo glaube ich nur 3 Spieler pro Team anwesend waren.

    Warum sucht man sich nicht jemand anderen dafür aus?

    Kam die Entscheidung jetzt so kurzfristig?

    allein so ne Tatsache klingt mir eher danach, dass der Spieler eher erwähnt hat dass er was anderes will....und es so zur eventuellen Trennung kommt