Brose Bamberg Kader 2020/2021

  • Das ist mal eine interessante PM _grin

    Persönliche Gründe können alles sein und wir werden auch nicht viel mehr erfahren, da keine weitere Stellungnahme erfolgen wird.

    Aber ich kann mir durchaus vorstellen, dass wir Arne Dirks nicht mehr so lange bzw. so viel zahlen müssen, wenn ich diese kurze PM deuten will.

    Es wird einfach nie langweilig _grin

    Frisch gebackene Brötchen sind nunmal die besten (Voraussetzung: guter Bäcker + gute Zutaten)...

  • "mit sofortiger Wirkung" heißt es.

    Auf diesen Schritt haben die Bamberger Fans gewartet und eer wird sehr positiv und ohne Gegenmeinung aufgenommen.

    Besser als der Corona-Virus ist der Basketball-Virus allemal!

  • Bin gespannt, wie es jetzt noch weitergeht. De Rycke dürfte der Nächste sein, es gibt eigentlich keinen Grund, dass ausgerechnet er von den Änderungen verschont bleibt.

    Hoffentlich ist man bereits in guten Gesprächen mit Spielern, damit der Kader schnellstmöglich steht.

  • die Frage ist für mich aktuell noch

    ob der " PG " _zungeraus kommisarisch oder für länger der Gelobte sein soll ?

    mal sehn wann wir was offizielles hören ? ich hab nichts gesagt ..._blink

    sorry bif_

    ZItat :

    " Bis auf weiteres "wird Philipp Galewski die Position übernehmen. "

    heisst für mich erstmal GUTES !!! denn ich habe die Hoffnung

    - das man sich vielleicht noch wo anders umsieht ?

    - nicht gleich wieder ein Mehrjahresvertrag unterzeichnet wird ...

    Zum Zweiten Satz äüßere ich mich nicht ich denke da kann sich jeder seine eigenen Gedanken machen.


    PS : Danke für manche User - die auch verstehen das ich nicht immer gleich Ross und Reiter beim Namen nenne ..

    und ich seh das auch gar nicht ein... Gerüchte sind Gerüchte und keine Fakten ... _blink ich will lediglich ab & an für ein wenig Unterhaltung sorgen _zustimmung

    Defensive FIRST - vorne trifft der Herrgott _blink

  • @ Snake , ich versteh dich schon , aber manchmall kommt es halt so rüber „ ich weiß was und ihr nicht“

    Dem einen macht es Spaß hier wild rum zu raten mich selber nervt das immer. Aber so ist halt jeder anders.

    Aber war ja auch nicht böse gemeint, ich wolte auch nur sagen das ich mich daran nicht beteilige, auch wenn ich neugierig bin. Hat ja zum Glück keine 24 Stunden gedauert bis zur offiziellen Bestätigung!

    Also alles gut?

    :basketball: brose_baskets

    Einmal editiert, zuletzt von bif_ (6. Juli 2020 um 10:33)