Brose Bamberg Kader 2020/2021

  • Wenn er an den selben "Erfolgsregeln" festhalten würde wie im Jahr 2013, wäre er kein guter Trainer.

    Wobei mir auch die Turnover etwas zuviel sind in dieser Saison. Man muss aber auch sehen wie diese oft entstehen. Und zwar meist bei gewagten Pässen, weniger im Ballvortrag.

    Jetzt ist natürlich die Frage, ob man die atraktivität runter schraubt oder es beibehält und diese Turnover in kauf nimmt. Warscheinlich, wie fast immer, wird es der Zwischenweg sein. Hundt sollte mMn. beim Zug zum Korb öfter selbst abschließen und nicht diesen Kickpass zwischen zwei Mann spielen, zumindest nicht jeden. Er kann den Abschluss. Das wären schon mal -2/Spiel.

  • Lt. Abteilung Basketball Podcast hat Bennet Hundt vom Coach Hallenverbot bekommen da er zu lange trainiert und am Wurf übt

    Das ist echt schade. _cry2_ Wenn der Kerl nur 5 cm größer wäre. Oder auch 10 _bounce_

    Aber er ist ja noch jung und andere kleine Spieler haben sich auch so ihre Tricks und Kniffe gegen größere Spieler angeeignet. In der Offense finde ich machte er es auch schon recht gut. Nur in der Defense muss er lernen, und zwar schnell.

  • Mit dem Beispiel Bo Dukes geh ich mit dir, Haudy, obwohl manche auch denken, mit so einem 1,68 Zwerg ginge es heute nicht mehr. Ich denke doch. Geb dem Bennet nen konstanteren Wurf, dann ist er Gold wert. Hundt ist noch jung und kann noch viel lernen.

    BambergBaskets1 The hope for the coming season starts NOW ! Goodbye Playins.

  • Wenn Larson wieder fit werden sollte, was wir alle hoffen, und vorausgesetzt, er knüpft an bessere Zeiten weit vor seiner Verletzung an, dann ist Bennet Hundt doch eine Super Nummer 2 hinter Larson.

    Hundt ist doch so ein Kämpfer, wie wir es uns noch in der letzten Saison gewünscht haben und er macht seine Sache sehr gut.

    Hätten wir in den verlorenen Spielen auch nur eine einigermaßen vernünftige Dreierquote gehabt und nicht ganz so viele Bälle "geturnovert", dann wäre alles gar nicht gefühlt so arg netativ.

    Aber wennst dann tlw so alt ausschaust wie zuletzt in Ludwigsburg, dann ist halt im Nachhinein das gesamte Spiel Schei.e gewesen und die guten Dinge fallen komplett untern Tisch.

    Und Lubu steht nicht ganz umsonst ganz vorne; und seh ich das richtig, dass die MHP-ler ebenso wie Oldenburg nicht international aktiv sind diese Saison ?

    Bitte um Korrektur, wenn ich falsch liege.

    Bemerkt man, dass meine Zuversicht nicht mehr im freien Fall sich befindet ? _freuu2

    BambergBaskets1 The hope for the coming season starts NOW ! Goodbye Playins.

    Einmal editiert, zuletzt von Erich (20. Januar 2021 um 15:02)