21. Spieltag - Alba Berlin - Brose Bamberg - Sonntag 1.03.2020 - 15:00 Uhr

  • Ich kann mir nich vorstellen das sie Moors entlassen!

    Die da oben sind ja auch nicht Blind, die wissen schon was läuft! Aber jetzt wieder nen Coach entlassen einen neuen Verpflichten der dann ein Team vorfindet das er sicher so niemals haben wollte! Und was käme dabei raus, wir kämen vielleicht als 7 oder 8 in die Playoffs um uns dann in Runde 1 zu verabschieden!

    Diese Möglichkeit haben wir unter Moors auch, mehr ist mit diesem Kader einfach nicht drin. Eine Entlassung würde nur wieder unnötige Kosten verursachen.

    Man kann nur hoffen das die Saison bald vorbei ist und das man irgendwie aus den Verträgen mit den beiden Belgiern rauskommt.

    Schlimm finde ich nur das neben Trainer und Sportdirektor auch viele Spieler mit Mehrjahresverträgen ausgestattet sind. Bedeute, wenn es ganz blöd läuft haben wir die nächste Saison auch noch an der Backe!

  • Ich dachte ja wirklich niemals daran das es heuer noch schlimmer kommt als die beiden Jahre zuvor... ich wurde eindeutig eines besseren belehrt!!!
    Was bitte wollen wir in den Playoffs???
    Achja natürlich ich vergaß Meister werden wollen wir lt. Kaylor ich lang mir ans Hirn _augenrollen

  • Ich kann mir nich vorstellen das sie Moors entlassen!

    Die da oben sind ja auch nicht Blind, die wissen schon was läuft! Aber jetzt wieder nen Coach entlassen einen neuen Verpflichten der dann ein Team vorfindet das er sicher so niemals haben wollte! Und was käme dabei raus, wir kämen vielleicht als 7 oder 8 in die Playoffs um uns dann in Runde 1 zu verabschieden!

    Diese Möglichkeit haben wir unter Moors auch, mehr ist mit diesem Kader einfach nicht drin. Eine Entlassung würde nur wieder unnötige Kosten verursachen.

    Man kann nur hoffen das die Saison bald vorbei ist und das man irgendwie aus den Verträgen mit den beiden Belgiern rauskommt.

    Schlimm finde ich nur das neben Trainer und Sportdirektor auch viele Spieler mit Mehrjahresverträgen ausgestattet sind. Bedeute, wenn es ganz blöd läuft haben wir die nächste Saison auch noch an der Backe!

    Wenn Moors so weiterwursteln darf, dann wird der Dauerkartenverkauf in der kommenden Saison um eine vierstellige Zahl sinken.

    Besser als der Corona-Virus ist der Basketball-Virus allemal!

  • "Heute haben wir ein Team von Kindern und ein Team von Männern gesehen. Alba war auf einem komplett anderen Level und hat mit einem komplett anderen Basketball-IQ gespielt. "

    (Roul Moors)

    Ich ergänze - und wurde von einem Trainer eingestellt und gecoacht.

  • Ich sag jetzt mal so ... das positivste was ich heute gesehen habe war , das man sich die letzten 2 Wochen Offensiv ETWAS ! verbessert hat und das man mit Crawford schon einen guten Spieler geholt hat- man hat genau gesehen was der noch drauf hat ....

    Leider ging das wohl alles auf Kosten den Defensive ; weil die war heute gleich NULL und deswegen hatte man das ganze Spiel über NIE ein Chance , und ohne DEfensive gewinnt man eben keine Spiele.

    - 10 Rebounds weniger als Alba ( Rebounden waren bisher noch einer der wenigen Dinge die man heuer noch gut konnte )

    - wieder mal sehr viele eigene Ballverluste (20) ( nicht umsonst hatte Alba deswegen auch im Spiel insgesamt 16 Würfe mehr als Bamberg , nämlich 70 )

    - und man gewährte Alba 17 von 29 Dreiern. ( 54 % )

    Glückwunsch nach Berlin !!! Ihr spielt zur Zeit in eine andere Liga als Bamberg

    Bamberg wird weiter hart um die Play Offs kämpfen müssen und ich würde mich nicht wundern wenn das letzte Ziel auch nicht erreicht wird. _weinen

    Defensive FIRST - vorne trifft der Herrgott _blink

  • Oh man, wie ich mich an die Zeiten erinnern kann in denen die Bamberger in die Ulmer Threads kamen und immer wieder betont haben das TL doch ein super Coach ist und man ihn einfachen machen lassen soll.

    Jetzt kommt es hier fast zum Aufstand, Moors muss weg, die Spiele schaut man sich lieber zuhause an, weil es der Corona Virus nicht wert ist.

    Tief gefallen...

  • Zitat Moors heute :Roel Moors (Headcoach Brose Bamberg)

    Heute haben wir ein Team von Kindern und ein Team von Männern gesehen. ALBA war auf einem komplett anderen Level und hat mit einem komplett anderen Basketball-IQ gespielt. Dazu waren sie auch noch aggressiver. Die Kombination von beidem hat uns sehr wehgetan. Offensiv sind wir ganz gut gestartet, aber defensiv hat es überhaupt nicht gepasst. Dazu haben wir viel zu häufig


    und wie hat der Uli H. aus München den Fans zugerufen :

    "Eure Scheiß-Stimmung - da seid ihr doch dafür verantwortlich und nicht wir."

    ich wandle diese Zitat jetzt mal um aus Sicht eines Fans zum Trainer Moors

    "Eure BAsketball IQ - da ist doch der Trainer dafür verantwortlich und nicht wir."

    wer gibt den die Taktik vor , wer hat die Spieler ausgesucht , wer trainert die ganze Saison mit den Team , wer ist für die Defensive verantwortlich ???


    Moors stellt sich die ganze Saison nach den Spielen hin und analysiert alles richtig - ABER !!!!

    er schaft keine Wende und findet keine Lösungen .... netter Kerl aber fachlich hat er mich enttäuscht.

    Defensive FIRST - vorne trifft der Herrgott _blink

  • Danke Snake , Du sprichst mir auf den Punkt aus der Seele!


    Now it's gonna rain. Let's see if we have the right umbrellas. (Andrea Trinchieri)

    Ein Königreich für eine Clubführung mit Basketball-Sachverstand!

    BambergBaskets