ratiopharm ulm - Alles rund um den Ulmer Basketball

  • Was war denn Müll?

    Wann kommen Theorien, Argumente, Belege gegen meine Beiträge anstatt ständige Beleidigungen?

    Ein Forum ist zum Diskutieren da und nicht zum Leute beledieigen. _blink

    Weil du bis heute nicht verstanden hast, dass man nicht "Behauptungen WIDERlegen" muss, sondern derjenige, der etwas behauptet, diese BELEGEN.

    Also nochmal ganz langsam zum Mitschrieben:

    Wenn DU etwas behauptet, bist DU in der BEWEISPFLICHT.
    Nicht "die anderen" müssen Beweise für das Gegenteil liefern - DU müsstest Beweise liefern.
    Hast du aber bisher nie.

    Deine Aussagen sind keine Fakten. Es sind Behauptungen. Traurig, wenn du den Unterschied nicht kennst.

  • Sag mal, kannst du nicht lesen?

    Ich schreibe doch wortwörtlich, dass Ferner in Ulm ein Statist war, weil er zu 90% nur in der Corner stand und sonst nur an ein paar Handoffs beteiligt war.

  • Keine Ahnung, ich les deine Beiträge inzwischen nicht mehr.

    Du hast schlicht schon sooo oft so viel völligen Blödsinn geschrieben. Behauptungen aufgestellt und Beweise schuldig geblieben.

    Es gibt für Außenstehende überhaupt keinen Grund, sich mit die auseinander zu setzen.

    Der Mehrwert deiner Behauptungen für eine konstruktive fachliche Diskussion liegt bei -50.

  • Keine Ahnung, ich les deine Beiträge inzwischen nicht mehr.

    Du hast schlicht schon sooo oft so viel völligen Blödsinn geschrieben. Behauptungen aufgestellt und Beweise schuldig geblieben.

    Es gibt für Außenstehende überhaupt keinen Grund, sich mit die auseinander zu setzen.

    Der Mehrwert deiner Behauptungen für eine konstruktive fachliche Diskussion liegt bei -50.

    Und wieder nur Beleidigungen, weil man keine Argumente gegen das von mir Geschriebene hat. 😂

  • Als glühender Ulm Fan whiteiverson solltest du da nicht eher unsere Erfolge feiern als das du junge Spieler so hart kritisierst ?

    Der gute Nico ist doch noch jung. Der wächst noch _grin

    Ich feiere Spieler wie Langenfeld. Der hat wie Krämer damals Bock und Potenzial.

    Krimmer, Bretzel und Ferner sind/waren immer nur Statisten und Lückenfüller.

    Diese Ansicht nennt sich Objektivität, sollten hier mal einige probieren.

    Da es Dir offenbar nicht klar ist, hier mal zur Erläuterung:

    Nur weil eine Ansicht die deine ist, wird sie nicht automatisch objektiv! Sie bleibt DEINE subjektive Ansicht/Meinung.

    Die kannst Du gerne hier vertreten, aber bitte etwas weniger aggressiv und beleidigend (einen Spieler als Lückenfüller und Statisten zu bezeichnen empfinde ich als beleidigend).

    Im übrigen gehört zu einer Diskussion auch, dass man die Meinungen der anderen akzeptiert. Und d.h. nicht dass man sie teilen muss.

    Also entspann Dich, sonst bekommst du noch irgendwann Herz-Kreislaufprobleme. _coooool

  • Du hast es offenbar nicht verstanden. Es gibt keine andere Meinungen/Argumente zu dem Diskussions-Thema. Es gibt lediglich Beleidigungen.