ratiopharm ulm - Alles rund um den Ulmer Basketball

  • Gab es eigentlich schon Stellungnahme von Ulm

    ob & wie stark die Corona Auswirkungen - den Orange Campus betreffen ?

    In Bamberg gehts zurück ( Rückzug des Farmteams ) , aber in Ulm muss man ja das Projekt jetzt irgendwie durchziehen oder ?

    Defensive FIRST - vorne trifft der Herrgott _blink

    • Offizieller Beitrag

    Gab es eigentlich schon Stellungnahme von Ulm

    ob & wie stark die Corona Auswirkungen - den Orange Campus betreffen ?

    In Bamberg gehts zurück ( Rückzug des Farmteams ) , aber in Ulm muss man ja das Projekt jetzt irgendwie durchziehen oder ?

    Das Projekt läuft normal weiter würd ich sagen... und wirtschaftlich.... was willst da im Moment dazu sagen?

    Bisher weiß keiner wie die neue Saison spielerisch und wirtschaftlich weiter geht... also schwer schon jetzt was zu sagen.

  • Dazu passt der Post von TS. Verein ist wurscht. Hauptsache Kohle.

    Sehr geil. Wir verzichten auf die Rückzahlung der anteiligen Saisontickets und dann kommt sowas zurück...das macht Laune.

    Naja, widmen wir's halt den Mitarbeitern und Spielern mit der richtigen Einstellung...

    Ganz Genau. Ich verzichte auch nicht auf mein Geld. Sollte jeder tun - Auch die Sponsoren und Partner. Mit dem Geld werden nur die Löhne der Geschäftsleitung gezahlt und nicht die Spieler (Spieler verzichet auf Ihren Lohn - Mitarbeiter fast alle in Kurzarbeit - Geld fließt nicht in den Verein, der in Wirklichkeit eine Firma ist).
    Orange Campus ist ja nicht gefährdet. Warum auch. Wurde ja Fremdfinanziert. Finde es traurig, daß Spieler und Mitarebietr auf Geld verzichten aber die Geschäftsleitung Ihren Lohn weiterhin bezieht.
    Habt ihr das Interview von Oettel wirklich zugehört wie er sich über alle anderen gestellt hat und der Satz kam "...ich lebe nicht in einer 3 Zimmer Wohnung..." Wenn es ihm doch so gut geht, warum verzichtet er nicht auf sein Gehalt?

  • Da du mich zitierst zur Aufklärung.

    Mein Post bezog sich auf Spieler die das Geld gerne nehmen, aber nun nicht bereit sind am Turnier teilzunehmen.

    Hatte mit TS und Oettel aber schon rein gar nix zu tun.

  • Dazu passt der Post von TS. Verein ist wurscht. Hauptsache Kohle.

    Sehr geil. Wir verzichten auf die Rückzahlung der anteiligen Saisontickets und dann kommt sowas zurück...das macht Laune.

    Naja, widmen wir's halt den Mitarbeitern und Spielern mit der richtigen Einstellung...

    Finde es traurig, daß Spieler und Mitarebietr auf Geld verzichten aber die Geschäftsleitung Ihren Lohn weiterhin bezieht.

    Wenn es ihm doch so gut geht, warum verzichtet er nicht auf sein Gehalt?

    Arbeitest du in der HR von RU oder woher weißt du dass Stoll und Oettel nicht auf Geld verzichten?

  • Dazu passt der Post von TS. Verein ist wurscht. Hauptsache Kohle.

    Sehr geil. Wir verzichten auf die Rückzahlung der anteiligen Saisontickets und dann kommt sowas zurück...das macht Laune.

    Naja, widmen wir's halt den Mitarbeitern und Spielern mit der richtigen Einstellung...

    Ganz Genau. Ich verzichte auch nicht auf mein Geld. Sollte jeder tun - Auch die Sponsoren und Partner. Mit dem Geld werden nur die Löhne der Geschäftsleitung gezahlt und nicht die Spieler (Spieler verzichet auf Ihren Lohn - Mitarbeiter fast alle in Kurzarbeit - Geld fließt nicht in den Verein, der in Wirklichkeit eine Firma ist).
    Orange Campus ist ja nicht gefährdet. Warum auch. Wurde ja Fremdfinanziert. Finde es traurig, daß Spieler und Mitarebietr auf Geld verzichten aber die Geschäftsleitung Ihren Lohn weiterhin bezieht.
    Habt ihr das Interview von Oettel wirklich zugehört wie er sich über alle anderen gestellt hat und der Satz kam "...ich lebe nicht in einer 3 Zimmer Wohnung..." Wenn es ihm doch so gut geht, warum verzichtet er nicht auf sein Gehalt?

    Erster Beitrag und dann gleich solche Formulierungen und Behauptungen.

    Wow...

  • Habe heute die Abbuchungsankündigung für meine 3 Saisonkarten für 2021 erhalten. Ist grundsätzlich ja ok. Was mir aber schon fehlt ist der freundliche Hinweis, dass ich meine Kohle wieder sehe, wenn in der Halle keine Zuschauer zugelassen werden. Habe 2020 auf Rückzahlung verzichtet aber irgendwann ist damit auch Schluss. Sind über 1.400 Euronen, darauf werde ich nicht verzichten.

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen
    Horst Hrubesch dt. Fußballnationalspieler

  • In meinem Abbuchungsschreiben von RU steht drin, dass der Betrag erst abgebucht wird, wenn feststeht,dass Zuschauer zugelassen sind.

    Hast du wirklich eine andere Formulierung der Bert??

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil ?


    Du hast Recht, Abbuchung nur dann, wenn Zuschauer zugelassen sind. Alles gut, das ist eine saubere Regelung und ich war voreilig ohne zu Ende zu lesen.

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen
    Horst Hrubesch dt. Fußballnationalspieler