ratiopharm ulm - Alles rund um den Ulmer Basketball

  • Du weißt also was er verlangt hat, und das wir ebenfalls Interesse hatten, und ihn auch hätten bezahlen können?
    Auch mit der Option über die Saison hinaus ?

    "Ich bin zwar anderer Meinung als Sie, aber ich würde mein Leben dafür geben, daß Sie Ihre Meinung frei aussprechen dürfen"
    (nach R. Descartes)

    "Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden,wenn es besser werden soll.“
    (G. F. Lichtenberg)

  • Du weißt also was er verlangt hat, und das wir ebenfalls Interesse hatten, und ihn auch hätten bezahlen können?
    Auch mit der Option über die Saison hinaus ?

    Was wären wir für ein Verein, wenn wir nicht Interesse gehabt hätten.

    Warum muss Geld wichtiger sein, als gesicherte Spielzeit?

    Es geht auch nicht um die nächste Saison, sondern um einen spielstarken Guard für die Pointguard Position für das Turnier.

    Da hätte Izy besser gepasst als Klepeisz.

    Klepeisz ist für mich eher Shooting Guard, aber auch eine gute Verpflichtung!

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    PK mit Oettel und Stoll zur aktuellen Situation!!

  • Nein. TS hat sich komplett bedeckt gehalten. Auch das Thema Hayes wurde von ihm explizit nicht bestätigt.

    Es finden heute bzw morgen abschließende Gespräche mit den Amerikanern statt.

    Man hatte mehr den Eindruck, er hat noch einen Joker in der Hinterhand.

    Aktuell plant man mit mindestens 50 Prozent weniger Umsatz in der nächsten Saison. Die Zuschauereinahmen machen ca. 25 Prozent aller Einnahmen aus.

  • TS sagt „einige werden überrascht sein wie das Team aussehen wird“ und das darauf bezogen das man ein gutes Team stellt, dass Spass machen wird.

    Kann mir vorstellen, dass noch ein zweiter neuer kommt.

    Er schafft es doch immer wieder neue Reize zu setzen! _freuu2

    Ihm trau ich das zu, ein As aus dem Ärmel zu zaubern....