FC Bayern Basketball Kader 2019/2020

  • auf alle Fälle wird es richtig LUSTIG werden ..alle auf einen _blink

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Defensive FIRST - vorne trifft der Herrgott _blink

  • Monroe haut mich nicht vom Hocker. Ja mei, er ist groß, er ist massig und er ist auch nicht der Flinkste auf den Beinen.

    Da hat mir Booker besser gefallen. Man kann sich ja immer eines besseren belehren lassen und dem Gutem eine Chance geben, aber ich hatte mir mehr vom Management erwartet.

    Wenn jetzt nicht noch wirklich ein richtig guter Williams-Ersatz kommt, sind die Bayern heuer nicht so stark wie letztes Jahr.

    nmM.

  • mal sehn ob Anne sich traut den auch Schrittfehler abzupfeiffen _zungeraus

    da ist einiges grenzwertiges dabei ...

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Defensive FIRST - vorne trifft der Herrgott _blink

  • Monroe haut mich nicht vom Hocker. Ja mei, er ist groß, er ist massig und er ist auch nicht der Flinkste auf den Beinen.

    Da hat mir Booker besser gefallen. Man kann sich ja immer eines besseren belehren lassen und dem Gutem eine Chance geben, aber ich hatte mir mehr vom Management erwartet.

    Wenn jetzt nicht noch wirklich ein richtig guter Williams-Ersatz kommt, sind die Bayern heuer nicht so stark wie letztes Jahr.

    nmM.

    Was für Spieler werden denn für München erwartet?

    Cunningham hat die NBA nicht grade in Grund und Boden gespielt, galt dann als nicht zu ersetzen.

    Dann Williams der als No2 Pick mehr NBA Einsätze hatte als Cunningham Minuten und gilt jetzt als nicht zu ersetzen.

    Jetzt wird Monroe aus dem Hut gezaubert der durchaus eine stattliche NBA Karriere vorzuweisen hat. Er hat nicht mehr so viele Spiele gesehen im letzten Jahr, aber er ist erst 29 und wird das Spielen nicht gänzlich verlernt haben.

    Er muss sein Spiel nach Europa übersetzen, das sollte aber möglich sein.

    Er gehört einer eher aussterbenden Art Center an, aber wenn man sieht was für Typen in der BBL unter den Körben gut abschneiden sehe ich da kein großes Problem. In der EL wird es kein Selbstläufer aber auch da ist sein skill set gut einsetzbar.

    Er muss Bock haben, aber das galt bspw für Williams ebenso.

  • ich finds schon hart wie man hier mit Monroe ins Gericht geht...Fakt ist einfach, dass er gegen die athletischsten Center der Welt scheinbar mühelos seine 15 Punkte jahrelang auf den Court gebracht hat...wenn er dann gegen die meist undersized Center in der BBL spielen muss, stell ich mir das für die nicht witzig vor.

    Auch, wenn er auf der andren Seite des Courts dann Probleme haben sollte...Bayern hat gezeigt, dass sie mit einer Mega-Team-Defense so Einiges kaschieren können.

  • mal sehn ob Anne sich traut den auch Schrittfehler abzupfeiffen _zungeraus

    da ist einiges grenzwertiges dabei ...

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Da hätte ich ja jetzt schon gerne eine Auflistung der zahlreichen Schrittfehler in diesem Video von Schiedsrichter-Experten Snake. _zungeraus

  • Lasst den Kerl doch erstmal ein paar Spiele für die Bayern machen.

    Klappts nicht, können einige ja immer noch ihrer Schadenfreude freien Lauf lassen. Und wenn klappt, können die selben ja immer noch auf das viele Geld der Bayern schimpfen.

    Ist halt nie einfach es allen Recht zu machen. Ich freue mich auf so nen Spieler in der BBL.

    • Offizieller Beitrag

    bin ich mal gespannt.... Monroe find ich persönlich für die BBL nen Tick schwächer als Williams.
    Williams brachte Energie ins Spiel.
    Monroe ist eher der große "Brocken" unterm Korb fürs klassische Center Spiel.

    Heißt...hat er den Ball unterm Korb werden ihn nur wenige stoppen können.
    Dafür an allen anderen Positionen, und auch in der Defense übers Feld... seh ich ihn eher schwächer als Williams.

    Bin daher mal gespannt auf die ersten Spiele... großer Name, großer Brocken... aber ob er in der BBL zurecht kommt, bin gespannt.

  • Bryant und Mahalbasic waren ja letztes Jahr in der BBL auch eher "Brocken" als die gern zitierten athletischen Center.

    Über deren Leistung auf BBL Niveau gibt's wohl kaum 2 Meinungen.

    Bin eher auf die EL gespannt und wie Monroe dort performt. Natürlich auch immer abhängig von den Mitspielern um ihn herum. Noch hat der Kader Lücken.

    • Offizieller Beitrag

    Bryant und Mahalbasic waren ja letztes Jahr in der BBL auch eher "Brocken" als die gern zitierten athletischen Center.

    Über deren Leistung auf BBL Niveau gibt's wohl kaum 2 Meinungen.

    Bin eher auf die EL gespannt und wie Monroe dort performt. Natürlich auch immer abhängig von den Mitspielern um ihn herum. Noch hat der Kader Lücken.

    Dann schau Dir mal ein Video von Mahalbasic an, und eins von Monroe wie schnell sie sich in der Defense bewegen oder übers Feld laufen. Da ist Mahalbasic ja bald doppelt so schnell.
    Bryant ist mal so mal so... er hat zudem nen Wurf von Außen das ihn unberechenbarer macht.