Brose Bamberg - Kader 2019/20

  • Trey Lewis hatte ich im Sommer schon auf dem Zettel. Er ist ein sehr guter Scorer und von draußen sehr stark. Dazu kann er eins gegen eins spielen und hat noch großes Potenzial. Ich sehe in ihm hinsichtlich seiner gesamten Geschichte viele Parallelen zu Darius Adams. Richtig eingesetzt kann er durch die Decke gehen. Genau hier beginnen aber natürlich die Fragezeichen. Andererseits kann Lewis zumindest auch etwas aus dem nichts kreieren.

  • um mal ein wenig sportlich fair zu bleiben: Wenn man die Chance hat, den 8. Platz zu bekommen, sollte man auch alles dafür tun. mich ödet die Saison auch an - aber jetzt abschenken, ist auch nicht im Sinn des Sports.

    Ja genau, die drei Spiele gegen Bayern sollte man schon noch mitnehmen!

  • Ich sagte 4-9 , Tendenz er zu 7-9?

    Alles gut glory, wollte dich nicht angreifen und wenn es wirklich noch eine Wende zum Positiven diese Saison gibt würde ich mich freuen. Nur es ist so vieles schief gelaufen! Die Teamzusammenstellung ist ein Desaster und wie auch Snake heute sagte hat keine Nachverpflichtung gepasst, das war einfach nur Kopf und Konzeptlos! Meine Meinung ist das die Belgier nur noch im Amt sind weil man sich bei einer Entlassung eingestehen würde das die Auswahl des Sportdirektors und Trainers mal wieder ein Griff ins Klo war.

  • Also Leute echt ey! Ihr wollt doch keine Saison weg werfen, wenn wir mit als zweitbeste Auswärtsmannschaft mit 18:14 nur einen Sieg hinter dem 4. mit 20:12 Punkten stehen. Wir haben kein Spiel mit mehr als 6 Punkten verloren und zwei erfolgreiche Körbe mehr in der gesamten Saison und wir wären alleiniger Viertplatzierter. Da geht fei echt noch was!!!

    Das klingt unter den subjektive Eindrücken der letzten Monate fast etwas skurril.

    Gut, dass die CL jetzt vorbei ist. Jetzt können wir in der Tat mehr an uns selbst arbeiten statt von Spiel zu Spiel quer durch die schönsten Brachen Europas reisen zu müssen. Ich glaube das wird der Mannschaft gut tun. Eine Verstärkung im Backcourt mit den hinlänglich diskutierten Skills wird uns helfen das letzte Drittel der Saison halbwegs ordentlich zu gestalten. Ich glaube nicht, dass man sich die Chance entgehen lässt.

    NEIN, ich gebe die Saison nicht auf!

  • Mit Paris Lee auf der 1 wird das aus meiner Sicht heraus nicht wieder nach oben.

    Ein gutes Spiel gegen München und dann fast nur noch Stuss.

    Ich bin da schon bei Kosmonaut und mit etwas mehr Glück und noch mehr Verstand in verschiedenen Crunchtimes wäre die Lage nicht so unverständlich für die meisten der Brosefans.

    Wir haben die Dinger aber alle verloren.

    Solange die Sprüchmacherei vom Sportdirektor, die ja zuletzt immer hilfloser ausarteten, nicht aufhört und man versucht, der Fanschar Honig um den Bart zu schmieren, wird sich die Lage nicht verbessern.

    Ich bin mir sicher, die Freunde aus Ulm finden schneller einen für Zoran Dragic, der sich heute nach Spanien verabschiedet hat, als die Kornstraßler zu denken in der Lage sind.

    Gegenbeweis wird gerne angenommen und bewertet.

    BambergBaskets1 The hope for the coming season starts NOW ! Goodbye Playins.

  • Klar haben wir noch alle Chancen, wenn es ab jetzt perfekt läuft und wir eine Siegesserie starten können. Daran glauben kann ich momentan aber nicht. Wir haben bis auf gegen Ludwigsburg gegen alle Teams, die vor uns in der Tabelle stehen, verloren. Da muss in der Rückrunde erstmal gewonnen werden, um in der Tabelle vorbeizuziehen.


    Klappt das, finde ich das super und würde mich freuen. Die Hoffnung stirbt zuletzt. Dennoch besteht die hohe Wahrscheinlichkeit, dass die Spieler das erste Mal seit Ewigkeiten früh Urlaub machen können.