Bremerhaven-Ulm 13.01.19 15:00 Uhr

  • Boggy mit dem einzigen minus Wert - da hat mich mein Gefühl doch nicht betrogen, dass er für mich mit der schwächste Ulmer war.

    Dieser Warren gefällt mir ganz gut, hab den jetzt zum 4. Mal spielen sehen und der trifft viele gute Entscheidungen.

    Jodelfranz und der Flieder - ein BUND fürs Leben...

  • Scheiss Spiel keine Frage, aber wenn man die heutigen Ergebnisse sieht und die daraus resultierende Tabelle....

    Play Offs möglich! _grin_grin

    klar, und man kann nicht müde sein zu betonen - ohne den "geklauten Sieg" in Oldenburg und den Totalaussetzer in den letzten Sekunden gegen Gießen wären wir punktgleich mit BAmberg 6.
    Klingt komisch - is aber so ..passt aber trotzdem nicht zu der Leistung des heutigen Spiels - darum mutete der Kommentar etwas amüsant an.

    "Ich bin zwar anderer Meinung als Sie, aber ich würde mein Leben dafür geben, daß Sie Ihre Meinung frei aussprechen dürfen"
    (nach R. Descartes)

    "Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden,wenn es besser werden soll.“
    (G. F. Lichtenberg)

  • In Bamberg würde nach diesem Spiel der Trainer nicht mehr Leibenath heißen!

    In Bamberg heißt der Trainer auch so nicht Leibenath ....

    Sry....den brauchte ich - gibt ja heut sonst nix zu lachen _grin_grin_grin

    "Ich bin zwar anderer Meinung als Sie, aber ich würde mein Leben dafür geben, daß Sie Ihre Meinung frei aussprechen dürfen"
    (nach R. Descartes)

    "Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden,wenn es besser werden soll.“
    (G. F. Lichtenberg)

  • In Bamberg würde nach diesem Spiel der Trainer nicht mehr Leibenath heißen!

    in ulm wird nach so einem spiel der vertrag des Trainers verlängert (zumindest der rausschmiss ist kein Thema)

    na seid mal realistisch... war kein gutes Spiel, das ist Fakt. Aber dennoch ein Sieg.
    Da würde auch in Bamberg oder sont wo kein Trainer fliegen wenn trotzdem gewonnen wird. Da müssen schon andere Gründe und Fakten her.

    Na hast du mal wieder ne Abnung...

    https://m.tagesspiegel.de/sport/nach-sie…w.google.com%2F

    https://www.welt.de/sport/fussball…uebernimmt.html

  • Jetzt wird das hier selbst nach Siegen schon ein Festival für die Haudrauf Fraktion

    Es gibt eben einige User, die diesen Sieg bzw. die Leistung hierzu sehr realistisch einzustufen wissen. Ohne die Spieleretats beider Mannschaften zu kennen, behaupte ich mal, dass der von Ulm nicht nur 10 oder 20% höher ist, als der von BHV.

    Jodelfranz und der Flieder - ein BUND fürs Leben...

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Bei Halbzeit der Saison und 1 Niederlage Rückstand auf Platz 8 die Frage nach den Playoffs stellen ist dämlich. Bei der Leistung verständlich aber etwas mehr Vorbereitung und nicht nur einmal auf die Tabelle schauen und einen 11. Platz sehen ist doch wünschenswert.

    Sorry, aber aus meiner Sicht hat die Tabelle derzeit keinerlei Aussagekraft. Sie ist völlig verschoben mit Teams die mehr oder weniger Spiele hatten und usw.

    Aber du darst sie selbstverständlich aus deiner Sicht interprätieren. _zustimmung

  • Scheiss Spiel keine Frage, aber wenn man die heutigen Ergebnisse sieht und die daraus resultierende Tabelle....

    Play Offs möglich! _grin_grin

    klar, und man kann nicht müde sein zu betonen - ohne den "geklauten Sieg" in Oldenburg und den Totalaussetzer in den letzten Sekunden gegen Gießen wären wir punktgleich mit BAmberg 6.
    Klingt komisch - is aber so ..passt aber trotzdem nicht zu der Leistung des heutigen Spiels - darum mutete der Kommentar etwas amüsant an.

    Deswegen hab ich auch den smiley gesetzt Simonius _zustimmung

  • Bei Halbzeit der Saison und 1 Niederlage Rückstand auf Platz 8 die Frage nach den Playoffs stellen ist dämlich. Bei der Leistung verständlich aber etwas mehr Vorbereitung und nicht nur einmal auf die Tabelle schauen und einen 11. Platz sehen ist doch wünschenswert.

    Halbzeit der Saison ist maximal nach dem kommenden Wochenende. Durch die Nachholspiele bleibt das Bild aber ein wenig verzerrt.

    Und trotzdem gilt: Mehr als 9 Niederlagen dürfen es in keinem Fall mehr werden.

    Da ist es völlig unabhängig das man jetzt auf dem neunten Platz steht.