Bremerhaven-Ulm 13.01.19 15:00 Uhr

  • Eigentlich ein klarer must win. Wenn sich unsere Jungs aber auf das Niveau runterziehen lassen, wird es eine enge

    Kiste. Hoffen wir mal, dass das nicht passiert.

    GO UUUUUULM!!!

  • Spätestens seit gestern sollte man wissen, dass es keine leichten Spiele gibt. Beide Gegner spielen gegen den Abstieg, Ulm hat sich bisher auch nicht mit Ruhm bekleckert. Fraglich außerdem der Einsatz von Evans und Fotu und falls sie spielen sollten, wie fit sie sind.

    Ich sehe es nicht als selbstverständlich, dass es 4 Siege gibt. Ausrutscher dürfen sich die Ulmer diese Saison eh keine mehr leisten...

    Jodelfranz und der Flieder - ein BUND fürs Leben...

  • Hätte vor der Saison nicht gedacht, dass wir heute diskutieren müssen, ob wir gegen BH gewinnen oder nicht.

    Höchstens die Höhe des Sieges sollte unklar sein.

    Trotzdem wird das heute kein Selbstläufer, zu unkonstant sind unsere Spieler und das Team.

    Auch aus der knappen Niederlage gegen Bamberg lässt sich spätestens nach deren deutlichen Niederlage geg. Vechta, nichts positives mehr ziehen.

    Im Eurocup diese Woche zeigte unser Team dagegen wieder eine seiner besseren Leistungen.

    Mal sehen was sie uns heute bieten. Viell. starten wir ja heute die bessere Hälfte der Saison.

  • Spätestens seit gestern sollte man wissen, dass es keine leichten Spiele gibt.

    Meinst du wg. Vechta gg Bamberg ? Also das Vechta diese Saison kein leichter Gegner ist, sollte sich eigentlich nicht erst seit gestern rumgesprochen haben _freuu2

    "Ich bin zwar anderer Meinung als Sie, aber ich würde mein Leben dafür geben, daß Sie Ihre Meinung frei aussprechen dürfen"
    (nach R. Descartes)

    "Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden,wenn es besser werden soll.“
    (G. F. Lichtenberg)

  • Ganz schön leer, oder kommt mir das nur so vor ?

    "Ich bin zwar anderer Meinung als Sie, aber ich würde mein Leben dafür geben, daß Sie Ihre Meinung frei aussprechen dürfen"
    (nach R. Descartes)

    "Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden,wenn es besser werden soll.“
    (G. F. Lichtenberg)

  • Allerdings. Halle wahrscheinlich maximal zur Hälfte gefüllt. Nach der Saison bisher aber auch kein Wunder.

    Positiv: Ulm verpennt den Start NICHT.