Eurocup: ulm - Frankfurt, Do. 03.01.2019

  • @0203:

    Genau das sollte damit ausgedrückt sein. Robertson 34 min, Clark auch, Huff 29 und der Rest bis auf einen alle über 20. Bei einer Zehnerrotation. Wenn Du den Thread hier verfolgt hast, kennst Du meine Einschätzung zu diesem Spiel. _blink

    Bamberg muss heute ein ähnlich grandioses Spiel hingezaubert haben, allerdings mit einem L gegen Bayreuth. Mal gespannt, was am Sonntag los ist. _grin

    Ja, sollte bis auf den ersten Satz auch nur eine Zustimmung bisschen ausführlicher sein. Sorry sonst.

    Nein bei Frankfurt war es keine Zehner Rotation.

  • Frankfurt hält uns mit ner 8er Rotation bis zum Schluss auf Trab - und davon sind 3 ProB Spieler. Was sollen wir eigentlich mit einer 12er Rotation - das sind min 2 Mann zuviel. Siehe ua 1min für Boggy. Katin ist schlicht überflüssig als Amispot - den einen 3er schafft der David auch noch. Gameplan gabs irgendwie auch nicht. Zum Glück gewonnen.

  • Also der Eintritt war es schon Wert: Zu sehen, wie eine gute handvoll Frankfurter, aufopferungsvoll kämpfend, taktisch von einem Top Coach super eingestellt, bis zum Schluss eine komplette Ulmer Mannschaft fordern. Da gilt es den Hut vor zu ziehen.

    Nicht vor dem hirnlosen Schrott, den die Ulmer über 37 Minuten gespielt haben. Sagt der Ulmer Coach doch tatsächlich, dass man den Gameplan nicht immer umgesetzt hat. Was für einen Gameplan denn??!!

    Wird Zeit, dass die Saison um ist und an der Seitenlinie und auf dem Feld neue Akteure stehen werden!

    Jodelfranz und der Flieder - ein BUND fürs Leben...

  • Also der Eintritt war es schon Wert: Zu sehen, wie eine gute handvoll Frankfurter, aufopferungsvoll kämpfend, taktisch von einem Top Coach super eingestellt, bis zum Schluss eine komplette Ulmer Mannschaft fordern. Da gilt es den Hut vor zu ziehen.

    Nicht vor dem hirnlosen Schrott, den die Ulmer über 37 Minuten gespielt haben. Sagt der Ulmer Coach doch tatsächlich, dass man den Gameplan nicht immer umgesetzt hat. Was für einen Gameplan denn??!!

    Wird Zeit, dass die Saison um ist und an der Seitenlinie und auf dem Feld neue Akteure stehen werden!

    Wenn er das Gameplan nennt was man da sehen durfte, dann sollte er besser nicht wissen was andere Trainer darunter verstehen und wie der dort aussieht. _glotzen

  • Leibenaths Gameplan ist für mich eine leerer, weißer DIN A 3 Schulzeichenblock auf dessen Deckblatt sich ein Clown befindet - und das nicht erst seit heute.

    Hat man heute aber wieder eindrucksvoll gesehen...

    Jodelfranz und der Flieder - ein BUND fürs Leben...

  • Also der Eintritt war es schon Wert: Zu sehen, wie eine gute handvoll Frankfurter, aufopferungsvoll kämpfend, taktisch von einem Top Coach super eingestellt, bis zum Schluss eine komplette Ulmer Mannschaft fordern. Da gilt es den Hut vor zu ziehen.

    Nicht vor dem hirnlosen Schrott, den die Ulmer über 37 Minuten gespielt haben. Sagt der Ulmer Coach doch tatsächlich, dass man den Gameplan nicht immer umgesetzt hat. Was für einen Gameplan denn??!!

    Wird Zeit, dass die Saison um ist und an der Seitenlinie und auf dem Feld neue Akteure stehen werden!

    Wenn er das Gameplan nennt was man da sehen durfte, dann sollte er besser nicht wissen was andere Trainer darunter verstehen und wie der dort aussieht. _glotzen

    Hey, ihr seid im falschen Thread....

    Der Thread, ich kotz mich über den Coach aus, ist woanders!

    Sorry, das ist auch offtopic…..

    Aber nicht mehr auszuhalten!

  • Hey, ihr seid im falschen Thread....

    Der Thread, ich kotz mich über den Coach aus, ist woanders!


    Sorry, das ist auch offtopic…..

    Aber nicht mehr auszuhalten!

    Sind wir nicht, da der Coach sehr wohl zum Spiel Ulm-Frankfurt gehört und sich der Inhalt der vorigen Posts auf eben dieses Spiel bezieht. Und wenn es nicht mehr auszuhalten ist, brauchst du ja nicht mitzulesen.

    Im übrigen Glückwunsch an Ulm zum Sieg (trotz schlechter Leistung) und an Frankfurt, die das Spiel bis zum Schluss spannend gehalten haben!

    Jodelfranz und der Flieder - ein BUND fürs Leben...

  • Das Spiel war trotz des Siege der Ulmer einfach schlecht. Viele Einzelaktionen - wenig Teamplay.

    Und ich frag mich warum ein Thompson 38 min braucht, bis er zum ersten mal das 1:1 sucht. Günther immer wieder mit Kopfschütteln und hilflosen Gesten.

    Miller heute gut und wichtig, aber Sorry seiner Art den PG zu spielen gefällt mir nicht.

    Einzig Green ein Lichtblick und die kleine Rechtfertigung, für diese Vorstellung Geld bezahlt zu haben.

    Was für eine Art PG zu spielen, gefällt dir denn? Wenn er einfach Range hat? _blink

    Und woher weisst du, dass es nicht die Art ist, die der Coach von ihm fordert??

    Ich hab ausserdem heute von ihm einige tolle Anspiele und Ideen gesehen (Durchstecker auf Gavin, Alley oop auf Green oder scharfe Pässe auf David und Green nach Backdoor-Cuts). Leider sind die oftmals freien Würfe dann nicht gefallen oder der Mitspieler hat die Idee nicht mitgemacht. Schwere Layups statt schöne Durchstecker waren dann oftmals das logische Resultat, nachdem der Bigman nicht abrollen konnte oder wollte.

    Sinnbildlich für die Meinung über ihn fand ich, als er nach 37 Min seinen ERSTEN Ballverlust hatte und gefühlt 70 Prozent der Arena aufgestöhnt haben. Ebenso wie bei seinen ERSTEN vergebenen Midrange Jumper das Raunen schon kam, als er zum Wurf angesetzt hat.

    In der Defense hat er zudem Robertson in der ersten Hz komplett aus dem Spiel genommen und 2 OffenseFouls aufgenommen.

    Die letzten Wochen hab ich auch oft einen total verunsicherten und sehr schwachen Miller gesehen...heute und auch sonst schon paar Mal find ich jegliche Kritik an ihm einfach nur lächerlich.

  • Vielleicht solltest erstmal richtig lesen bevor du "Kritik" lächerlich findest.

    Ist es überhaupt Kritik wenn mir sein Spielstiel nicht gefällt ?

    Ich schrieb das er heute gut und wichtig war. Und ob der Coach diese Art fordert stand nicht zur Debatte. Ich schrieb mir gefällt sie nicht.

    Ich mag nicht wenn der PG in derart wilden Einzelaktionen zum Korb zieht. Das geht wie gestern mal gut und ging schon oft schief. Und 3er Wurf hat er absolut keinen.

    Gestern 3-4 Aktionen "Mit dem Kopf durch die Wand".

    Gestern gut aber über die Saison eben kein Leader.

    Deshalb gefällt mir seine Art PG zu spielen nicht. Und wie ich feststellen konnte etlichen anderen Fans auch nicht.

    Mape - hoffe es war verständlich erklärt !