ratiopharm Ulm - Vorbereitung 2018/2019

  • Sieg 67:65 mit Gamewinner von Katin Reinhardt!

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Spielverlauf

    https://twitter.com/ts06122016?lang=de

  • Meinen Smiley hast schon gesehen??

  • Die Teamchemie scheint auf jeden Fall zu passen! Die Jungs haben mal richtig Spass auf der Rückfahrt vom Trainingslager ?

    Vielleicht kann jemand die Insta-Story verlinken. Am Handy kann ich das leider nicht...

    ————————————————————

    Einmal Ulmer - immer Ulmer!!!

    slam_dunk

    • Offizieller Beitrag

    ich packs einfach mal hier rein... wie sich Akpinar bei der Nationalmannschaft machte haben ja die meisten mitbekommen.
    Das Spiel gegen Israel fand ich am Ende echt stark von ihm.

    Aber die Ulmer haben ja nochn aktiven Nationalspieler... Fotu.

    Der hat seit heute Morgen nun auch seine beiden Vorrundenspiele siegreich hinter sich.
    Im ersten Spiel deutlich gegen Syrien gewonnen. Zweiteffektivster Spieler im Team.
    16Pkt, 6Reb, 1Steal, und nur 1 Foul

    Beim Zweiten Spiel knapp gewonnen gegen den Libanon.
    10 Pkt, 7 Reb, 3 Steals ...und was man noch herausheben kann der Spieler mit dem höchsten +/-

  • Wer heute zu dem Testspiel gehen möchte, muss nur im untenstehenden Link den Satz " WE Play With You" eintragen und

    abschicken.

    Dann bekommt ihr eine Bestätigungs E-mail, die dann zugleich eure Eintrittskarte für heute ist.

    https://ratiopharmulm.com/news/we-play-with-you-150/

    Also ich habe bis jetzt keine Mail bekommen. Habe die Antwort auf Grund des sehr sehr hohen Schwierigkeitsgrads bereits um 08:05 Uhr verschickt.

    Wie hat einer auf FB geschrieben... Das Gewinnspiel hat RTL-Niveau _bubblegum_

    Habe aber auch nur wegen den "streng limitierten" Saison-T-Shirts mit gemacht. Zugangsmöglichkleit durch Clubmitgliedschaft.


    Freue mich auf heute Abend _bounce_

  • Ist bei mir dasselbe, aber es findet sich immer jemand der mitgehen möchte.