Tippspiel WM Russland 2018

  • Das Ganze lebe schließlich von Überraschungsergebnissen, die keiner voraussehen kann, wie die Engländer mit ihrem 6 : 1.

    Hätte auch nicht geglaubt, dass die Saudis gegen Ägypten gewinnen; das Tippspiel ist letztlich ein Spaß für mich.

    Gestern der Iran gegen Portugal; wie tapfer haben die gegen den haushohen Favoriten gekämpft; ebenso Marokko gegen Spanien.

    Das sind die Dinge, die mir an dieser WM Freude bereiten und großen Spaß.

    Die "Kleinen" holen mächtig auf und die Großen schwächeln enorm. *)

    Ein Vorbild für unseren Basketballsport und so lief auch die letzte Saison bereits, wo auch die kleinen finanzschwächeren Clubs sehr gute Arbeit geliefert haben;

    der eine Große eher nicht. _blink

    BambergBaskets1 The hope for the coming season starts NOW ! Goodbye Playins.

  • Gute Frage. Ev hat villain hier Infos.

    Ich denke da man auf Unentschieden tippen kann fällt die Option nach dem 11 er schießen weg.

    Also nach 90 bzw 120 min. Die Wettanbieter gehen vom Ergebnis nach 90 min aus. Muss aber fürs Tippspiel nichts heissen.

    Vermute mal nach 90 min.

  • 90 Minuten wären eigentlich für mich logisch und auch konsequent.

    Ich habe ab Achtelfinale keine Unentschieden mehr getippt.

    Ist eh alles nur eine nette Unterhalung und ein Spiel, das allerdings großen Spaß macht.

    Denn ich erkenne, dass die einfach nicht so spielen, wie ich es voraus sehe - was ich mehr als amüsant finde. _coooool

    BambergBaskets1 The hope for the coming season starts NOW ! Goodbye Playins.

  • Die ersten beiden Partien sind zeitlich falsch drin.

    Frankreich Argentinien spielt bereits16 Uhr.

    Uruguay - Portugal dann 20 Uhr.

    Vielleicht deshalb.