Rückzug Erfurt

Es gibt 20 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Erich.

  • Heyder ist also auch nicht der Übermanager ....

    Hagen / Coburg / Gotha ....

    Kader 18/19 aktuell für mich : Chef Trainer : ? / Bencardino / Perego / Weißenböck

    McDowell White / Zisis / Rubit / Stuckey / Taylor / Heckmann / Olinde /




  • Beitrag von Scotty1975 ()

    Dieser Beitrag wurde von MG gelöscht ().
  • Beitrag von Snake ()

    Dieser Beitrag wurde von MG gelöscht ().
  • das ist mir schon klar .... aber Heyder hat wie in Coburg mit großen Visionen begonnen, aber wohl keinen Plan "B " in der Tasche. Und dann muß eine Club mindestens 2 Ligen runter was ich tragisch finde .

    Dazu natürlich das Heyder nun auch einfach geht / gehen muß .... ich verstehe eben manche User hier nicht die ihn wieder gerne in Bamberg sehen würden.

    Er ist für mich in der jetzigen Basketballzeit ( die sich in den letzten Jahren ganz schön gewandelt hat ) nicht mehr so gut wie früher und das ist meine Meinung und KEIN Nachtreten wie mir manch einer unterstellen möchte.

    Kader 18/19 aktuell für mich : Chef Trainer : ? / Bencardino / Perego / Weißenböck

    McDowell White / Zisis / Rubit / Stuckey / Taylor / Heckmann / Olinde /




  • Egal wie was, die Leidtragenden sind Ivan Pavic und die Spieler, die jetzt vor einer komplett neuen Situation stehen und sich wahrscheinlich alle neue Vereine suchen. Ich weiß nicht was mit Pavic und Baunach/Brose vor ein paar Jahren war, aber augenscheinlich steht er nach Baunach nun wieder unverschuldet ohne Verein da und ich finde, dass er in Baunach und Gotha/Erfurt gezeigt hat, dass er etwas bewegen kann.

  • Ich weiß nicht was mit Pavic und Baunach/Brose vor ein paar Jahren war, aber augenscheinlich steht er nach Baunach nun wieder unverschuldet ohne Verein da und ich finde, dass er in Baunach und Gotha/Erfurt gezeigt hat, dass er etwas bewegen kann.

    Seine Trainerqualität mag ja nicht schlecht sein, aber da gab es seinerzeit andere Dinge...

    Und was die Spieler angeht: Die, die gut sind, finden einen anderen Verein, der Rest kann ja ProB oder Regio spielen.

    Anscheinend wusste Oettinger, warum man sich zurückzieht.