Wow, das wäre ein Mega-Transfer für Bamberg, sollte er zustande kommen: Bamberg in Verhandlungen mit Leo Westermann
Posts by BBallerz
-
-
Und auch Gabe York verhandelt aktuell mit AEK Athen:
-
Assem Marei geht wohl nach Griechenland:
-
Neuzugang in München: Maodo Lo erhält einen Vertrag beim FC Bayern Basketball. Hier die Details:
-
Scheint einiges daran zu sein. Auch BBLProfis.de berichtet darüber und beruft sich auf eigene Quellen und Informationen. Heyder soll Geschäftsführer werden.
-
Wenn du einmal einen Blick auf die deutschen Spots wirfst, bekommst du für Bamberg, im Hinblick auf die Champions League, wohl nichts besseres wie Robin Benzing. Wäre schon eine große Verpflichtung.
-
Sehr interessant: Wie die BBLProfis.de berichten, steht Robin Benzing vor einem Wechsel nach Bamberg. Er hat den Bayern wohl abgesagt. Wäre ein sinnvoller Move, wie ich finde.
Hier gibt's was dazu:
-
Sehr interessant: Wie die BBLProfis.de berichten, steht Robin Benzing vor einem Wechsel nach Bamberg. Er hat den Bayern wohl abgesagt. Wäre ein sinnvoller Move, wie ich finde.
Hier gibt's was dazu:
-
Auch das Ziel von Radosevic ist bekannt. Er geht - "überraschenderweise" nach München.
-
Halte ich auch für sehr wahrscheinlich.