Playoffs Finale: Fc Bayern München(1) vs Alba Berlin(2)

  • Nicht immer schön, aber dafür schön spannend. Respekt Hr Giffey, das war eine starke Vorstellung.

    Die Serie hat Spiel 5 verdient und auch ich hatte nicht damit gerechnet.

    Das dürfte eine richtig hitzige Nervenschlacht werden.

  • "Er bewegt sich in meinen Zylinder"

    Haben Abwehrspieler jetzt auf einmal auch diesen ominösen Zylinder? *grübel*

    "Ich bin zwar anderer Meinung als Sie, aber ich würde mein Leben dafür geben, daß Sie Ihre Meinung frei aussprechen dürfen"
    (nach R. Descartes)

    "Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden,wenn es besser werden soll.“
    (G. F. Lichtenberg)

  • YES! Herzlichen Glückwunsch an Alba!

    Barthel der neue Steffen Hamann der Liga. Heute der Flopperkönig. Wer seine Rübe dem Gegner so unter die Nase hält, darf sich nicht beschweren, wenn mal ein Treffer reinhagelt.

  • Hatte heute den Eindruck der Lotti hat schon extrem viel laufen gelassen.

    Einfach neutral gesehen ohne das ich jetzt sage ein Team wurde bevorteilt.

    Schon ein extremer Unterschied zum "Panther Style" aus Spiel 3.

    Oder kam es nur mir so vor ?

    Möchte noch anmerken, dass ich die Schiedsrichterleistung heute eigentlich gut fand. Aber durch die Linie des eher laufen lassens, wurde das Spiel nicht unbedingt ansehnlicher.

    Einmal editiert, zuletzt von basti (13. Juni 2018 um 22:23)

  • Also ich fand das Spiel heute absolut mitreißend. Das war echter "Männerbasketball", wie ich ihn mir in einem vierten Finalspiel wünsche (und von den Bambergern dieses Jahr überhaupt nicht gesehen habe _blink). Klar ist das offensiv nicht immer zum Zunge schnalzen, aber dafür habe ich auf beiden Seiten einfach ganz viel Einsatz und Leidenschaft gesehen. Das war mal super intensiv!

    Und gegen den Sieger habe ich auch nichts einzuwenden..._grin

    Mal schauen, wie Bayern mit dem Druck am Sonntag umgeht. Das Ding müssen sie jetzt erstmal zumachen - und Alba lauert! _blink

    "I've missed over 9,000 shots in my career. I've lost almost 300 games. 26 times I've been trusted to take the game-winning shot and missed. I've failed over and over and over again in my life. And that is why I succeed." - Michael Jordan

    2 Mal editiert, zuletzt von Motuler (13. Juni 2018 um 22:35)