Playoffs Finale: Fc Bayern München(1) vs Alba Berlin(2)

Es gibt 292 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Bareider.

  • So am Sonntag geht es endlich los. Die Finals starten.

    Ich weiß ehrlich gesagt überhaupt nicht was ich erwarten soll.

    Bei Alba läuft eigentlich alles rund man ruft diese Saison eigentlich immer top Leistung ab. Ich denke aber die Bayern haben doch noch ein wenig mehr Qualität.

    Extrem schade finde ich das Schneider auf Alba Seite nicht dabei sein wird. Erst einmal für ihn persönlich und ich glaube auch das hatte Alba noch einmal wirklich gut getan. Giffey kann zwar Notfalls die 4 spielen aber ein Schneider wäre mir da doch lieber(wer hätte vor der Saison das für möglich gehalten?)


    Einen Tipp kann ich eigentlich gar nicht abgeben. Alba Team ist Alba vielleicht stärker aber reicht das um die Bayern zu schlagen.

    Ganz wichtig wird vielleicht auch sein was lässt sich Aito für die Spiele noch einfallen womit München vielleicht nicht rechnet?

    Bayern natürlich mit dem Heimvorteil, ich hoffe einfach mal das dies nicht den Ausschlag gibt.


    Eigentlich habe ich immer ein Gefühl ob etwas passen könnte oder nicht aber irgendwie ist das komplett verschwunden.

    Ich werde einfach mal Spiel 1 abwarten. München muss siegen ansonsten ist der Heimvorteil weg, vielleicht kann Berlin so etwas befreiter aufspielen. Ich bin gespannt.

    Es könnte jetzt endlich mal Sonntag sein.

  • Die zwei Teams, die über die Saison den besten Basketball gespielt haben, sind auch verdient im Finale.

    Wenn ein Team Bayern in einer Serie schlagen kann, dann Berlin. Ich hoffe das Berlin seinen Stil beibehalten kann und so vielleicht schon das erste Spiel in München gewinnt. Aber auch München hat die Energie und den Willen in Berlin zu gewinnen, so dass ich denke, der Heimvorteil wird nicht ausschlaggebend sein.

    Ich hoffe auf spannende Spiele und dann sehen wir schon wer Meister wird.

  • Nicht grad gut besucht die Halle für ein Finalspiel, oder täuscht das? Hinterm linken Korb und rechts davon ist alles leer....

    ————————————————————

    Einmal Ulmer - immer Ulmer!!! 🧡🧡🧡


    slam_dunk

    Einmal editiert, zuletzt von Scotty1975 ()