1.Runde PO Bamberg / Bonn ab 6.5.2018 17 Uhr 30

  • Ich seh dieser Serie alles in allem sehr Neutral. Da kann alles passieren vom 3:0 bis zu 3:2 in jede richtung. Verstehe nicht wieso hier viele so viel auf das Rückspiel geben. Das war mit altem Trainer, das schlechteste Spiel dieses Teams überhaupt (was diese Saison echt was heißen soll), vor recht langer zeit und als aller wichtigstes noch in der Hauptrunde.
    Ich handhabe das da doch eher nach der alt eingesessenen Denkweise das in den Play-offs noch mal alles neu gemischt wird und gebe ehrlich überhaupt nichts auf dieses spiel. Wie sollen die Bonner denn daraus Momentum ziehen? Das ist Monate her. In der serie wird es kommen wie's kommen wird aber dieses Rückspiel Debakel wird keine auswirkungen auf sie haben.

  • Bonn wird seine Leistung bringen und wie ElHeat schon schreibt , finde auch ich heuer Bonn besser als letzte Saison.

    Das Spiel heute gegen Bayern fand ich stärker als unsere " Leistung " beim MBC .

    Ich denke es kommt mehr auf Bamberg an als auf Bonn . Bamberg hat NUR eine Chance wenn man es schafft 90-100 % aus den spielerischen Potential abzurufen .

    Aber nicht die Offensive wird die Serie entscheiden es wird definitiv die Defensive sein !!!

    hier muss Bamberg sich aber richtig steigern mehr so wie gegen Oldenburg und weniger als Z.B gegen Frankfurt / Rockets oder heute beim MBC - und da hab ich eben meine Bedenken. Oft wurde nach einen guten Spiel die Nase zu hoch getragen , um beim nächsten Spiel wieder zu enttäuschen.

    Defensive FIRST - vorne trifft der Herrgott _blink

  • Ich habe große Schwierigkeiten daran zu glauben, dass in den Playoffs jetzt alles besser werden soll. Auch heute die Interviews und auch Benni Zander, ich hab mich ehrlich gefragt, meinen die das ernst oder ist das Mitleid.

    Letztes Jahr hat uns Bonn in Spiel 1 überrascht, dieses Jahr ist in Bonn jedem bewusst, diesmal kannst du Bamberg ausschalten, so wie damals Quakenbrück. Sorry aber ich bin mit der Skepsis bei Snake, denn es gibt mir nichts Hoffnung. Aber vielleicht liegt genau da unsere Chance.

  • Ich denke (und hoffe), dass wirklich unser "Heimnimbus" helfen wird. Es war in den letzten Jahren schon so, dass uns ein Gegener mindestens einmal zuhause schlagen muss, wir aber auch mal ein Auswärtsspiel "klauen" können. Sollte dann noh Taylor wieder dabei sein, es ist immerhin eine knappe Woche Pause...

  • Ihr habt glaube ich 2 Heimspiele verloren und nun Heimvorteil.

    Schon überraschend wie tief hier von einigen gestapelt wird.

  • Richtig, aber uns ist auch die diesjährige Bonner Stärke bewusst.

    Somit kann da alles passieren in dieser VF-Runde und ob jetzt Bamberg oder Bonn das HF erreicht, beides wäre keine Überraschung ....... für mich.

    BambergBaskets1 The hope for the coming season starts NOW ! Goodbye Playins.