Letztes Saisonspiel 01.05.18: Alba Berlin vs. ratiopharm ulm

  • Tim Olbrecht bisher mit 10 Punkten. Denke wenn er ohne Verletzung bleibt und wieder die ganze Vorbereitung mitmachen kann, wird Ulm in der nächsten Saison sicher wieder viel Spaß an ihm haben.

    100 % Trefferquote für Tim, das dürfte wirklich gut für das Selbstvertrauen sein.

  • weil ihr im anderen Thread immer Nabic als 3er beschreibt und ich schon dachte, ich bin blöd:

    Er spielt hier die 1 oder die 1

    Und wenn nicht, dann spielt er die 1!!!

    Wenn du das sagst dann müssen all seine bisherigen Trainer wohl blöd gewesen sein wenn sie ihn als SF gesehen haben _augenrollen

  • Es ist vollbracht !

    "Ich bin zwar anderer Meinung als Sie, aber ich würde mein Leben dafür geben, daß Sie Ihre Meinung frei aussprechen dürfen"
    (nach R. Descartes)

    "Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden,wenn es besser werden soll.“
    (G. F. Lichtenberg)

  • GW an Alba Berlin, in allen Belangen überlegen. Ich drücke den Albatrossen die Daumen für die Playoffs und hoffe, dass sie deutscher Meister werden. Alles Gute!

    Für Ulm ein würdiger Abschluss. Das Spiel hat wie in einem Schlaglicht alle Ulmer Schwächen offen gelegt. Insofern passend. Einzig positiv aus Ulmer Sicht die Leistung von Tim.